Panaqolus albomaculatus

  • Super - Galerie ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo,

    ich fang einfach mal an, um das Ding hier in Schwung zu kriegen. Da nur die wenigsten meiner Fotos besonders gut sind, hier das einzige Motiv, das mir zusagt (nicht für den Kalender, da es viel zu weiß ist) und welches es auch unübersehbar zum Avatar geschafft hat.

    Titel: Panaqolus albomaculatus

    Das Foto entstand bei den ersten Trockenaufnahmen zur Geschlechtsbestimmung von "Moe" mit unserer guten alten Minolta Dimage Z3 im Super-Makro-Modus.

    Panaqolus albomaculatus.jpg

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Moe (2. Februar 2011 um 07:15)

  • Hallo Holli,

    sortier das Ding bitte in den unteren Bereich im Super-Galerie-Subforum ein! Das Teil hängt ganz aufdringlich im Ankündigungsbereich rum, weil ich zu doof war den Thread korrekt einzustellen. Danke!

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Moe (9. Februar 2011 um 21:47)