Benötige Bilder für Jugend forscht-Projekt!!!!

  • Hallo liebe Aquarienfotografierer!!! :-)/~ :-)/~ :-)/~


    Ich benötige eure Hilfe!!!!!

    Ich nehme an einer Sparte (Schüler experimentieren) des berühmten Jugend forscht Wettbewerbes teil, da ich von meiner Fischsucht nicht loskomme hab ich mir vorgenommen (was auch geklappt hat!!!) einen "Lebenfutterautomat für Fische" zu bauen....

    Jetzt zu meiner Bitte!!! Ich benötige für eine schrftl. Arbeit Bildmaterial von Fischen die sich (fast) nur von Lebend- und Frostfutter ernähren!!!!

    ACHTUNG!!!!!: Die Bilder sind für jedermann öffentlich zugänglich unfd werden teilweise an meinem Stand ausliegen. Der Name des Knipsers wird selbstverständlich erwähnt!!!!! Wer mir helfen möchte Bitte die Bilder (bis Samstag 15.01.11) mit RICHTIGEM Namen an meine PN.


    Ein riesiges Dankeschön an allen die mitmachen schon im Vorraus!!!


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hallo Max,

    Mensch, das ist ja super, daß Du dich für solch ein Projekt engagierst. Respekt :thumbup: :-)/~ .

    In welcher Größe/Auflösung/Format sollen denn die Fotos sein?

    Im Prinzip kannst Du Bilder von fast allen karnivoren Fischen nehmen, weil Lebend- bzw. Frostfutter für fast alle das optimalste Futter wäre ;) .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hi,

    ich find's auch super.
    Da ich ohnehin heute abend alleine bin, und mal wieder knipsen wollte, werde ich mal versuchen sie beim Fressen abzulichten.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo, :-)/~

    Danke noch mal!!!!!

    @Sandro: So Mittelgroß.... Ich weiß das ist nicht optimal..... :D äääähm: Min: 10x5cm Max: 15x10cm für die Arbeit!

    Für die Auslage noch mal richtig schön groß (fast eine A4 Seite Ausfüllend) am besten alles in verschiedenen Größen :D

    Bitte nur QUERFORMAT!!!!

    Natürlich berichte ich, aber erst nach dem Wettbewerb!!!! Ich denke ich werde die Arbeit auch hier veröffentlichen....... :)

    Falls noch jemand fragen hat einfach schreiben!!!


    EDIT: Bitte so das ich sie in Word einfügen kann!!!


    LG Max :-)/~

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hi Max,

    hat alles geklappt und hast du deine Bilder zusammen bekommen ?

    Wie ist der Wettbewerb gelaufen , gibt es schon was zu berichten ?


    Ich habe deinen Beitrag leider bisschen spät gelesen , sonst hätte ich dir gerne auch noch Fotos zur Verfügung gestellt..

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108