Fotoworkshop 20.21. Nov. Gundelfingen/Donau

  • Workshopwochenende zum Thema Digitale Aquarien- und Naturfotografie

    Wer seine fotografischen Ergebnisse verbessern möchte sollte sich mit Themen wie
    - Was macht ein ästhetisches Fotos aus?
    - Wie kann ich meine Fotos per Bildbearbeitung verbessern?
    - Was ist unbedingt bei der Fotoaufnahme zu beachten?
    - Wie finde ich die optimalen Kameraeinstellungen?
    - Wie bereite ich Fotos für das Internet/eine Präsentation vor?
    - Wie gelingen auch von schwierigen Motiven gute Fotos
    auskennen.

    Wer sich auf diesen Gebieten verbessern möchte, sollte es sich nicht entgehen lassen
    das Workshopwochenende am 20./21. November in Gundelfingen zu besuchen.
    Wie immer werden in kleiner Runde mit vielen praktischen Übungen die erlernten
    theoretischen Grundlagen an eigenem Equipment und mit eigenen Bildern umgesetzt.

    Gruß
    Siggi

  • Hi Leute, :)

    ich kann euch den Workshop mit Siggi nur empfehlen , ich habe selbst schon daran teilgenommen und man lernt eine Menge von Siggi und Spaß macht das ganze auch noch ! :thumbup:

    @Siggi, ich hab den Termin in den Kalender übernommen !


    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hai Holli,

    leider findet der Workshop nicht statt.

    Sorry, ich vergaß hier Bescheid zu sagen. :whistling:

    Trotzdem Danke für die Erinnerung.

    Bald kommen auch die aktuellen Bilder meiner Reisen, aber derzeit ist hier "Land unter" vor lauter Arbeit.

    Gruß
    Siggi

  • Hi Siggi,

    kein Problem , immer gerne ! Schade das auch dieser Workshop ins Wasser fällt ! Liegt es an mangelnden Interesse ?


    Natürlich freuen wir uns auf deine neuen Bilder sowie auf die Reiseberichte ! :thumbup:

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hai Holli,


    kein Problem , immer gerne ! Schade das auch dieser Workshop ins Wasser fällt ! Liegt es an mangelnden Interesse ?

    nee, diesmal war es ein ganz anderer Grund.

    Aber ganz prinzipiell scheint eine gewisse Sättigung erreicht zu sein.

    Dafür läuft die Sache mit den Workshopreisen ganz gut.
    Die nächste Costa Rica Reise ist schon voll. 8o

    Gruß
    Siggi