Workshop "Digitale Aquarienfotografie" in Frankfurt-Fechenheim 7.+8. August

  • Hai liebe Forengemeinde,

    hier noch in einem eigenem Thread, damit keiner sagen kann, ich habe es nicht gewusst. :)

    Der Workshop wird wieder 2 Tage umfassen und damit von der Technik der Fotografie bis zur optimalen Bildbearbeitung reichen.
    Es können aber beide Tage separat belegt werden, da einige ja vielleicht schon den Workshop Aquarienfotografie kennen.

    Termin ist der 7. und 8. August 2010 in Frankfurt-Fechenheim

    Kosten je Tag 50€, beide Tage zusammen 80€.

    Als besonderes Dankeschön gibt es 10% Forenrabatt.

    Also Samstag den 7. August "Theorie und Praxis zur Aquarienfotografie"
    und Sonntag den 8. August "Der digitale Workflow, von den Kameraeinstellungen bis zur Webausgabe und zum Druck"

    Anmeldungen bitte ausschliesslich direkt bei mir, damit es nicht zu Überschneidungen von Zusagen kommt.

    Gruß
    Siggi