Suizid bei Spec. Maracaibo

  • Hallo ,


    leider hat gestern mein spec. Maracaibo Weibchen Selbstmord begangen , wohl in die enge getrieben von den Junge führenden Krobias blieb ihr nur der Sprung und der saß genau , sie traf einen kleinen Spalt und landete auf der Abdeckung , so stelle ich mir das auf jeden Fall vor , hab den Spalt noch enger gemacht obwohl ich nicht dachte das da je ein fisch durchpasst hat es doch gepasst ;(;( .


    Jetzt such ich ein neues Weibchen weiß jemand ob Tillmann die hat ?
    Werde morgen mal im Aquahaus anrufen wo ich die her hab und fragen ob er noch eins hat oder besorgen kann.

  • Hallo Detlef


    Schade um das Weibchen, da macht man alles das es sicher ist und sie finden doch oftmals Ihre Lücken.

    Zitat

    Jetzt such ich ein neues Weibchen weiß jemand ob Tillmann die hat ?

    Ich würde auch dort einfach mal anrufen, steht ja nicht alles auf der Webseite und oftmals kann Dir dort sicher auch mittelfristig geholfen werden zb. über den Versandweg wenn die Art da ist.