Endlich, mein Becken ist da !!

  • Hallo,

    ich wollte euch einmal vorab mein Becken zeigen. Es hat die Maße 250x70x70 cm und steht auf Yton Steine. Da es erst seit einer Woche läuft, fehlt natürlich noch so einiges an Einrichtung :rolleyes: Pflanzen für ein Südamerika Becken kommen nächste Woche. Über den Besatz bin ich mir auch noch nicht im klaren. Favoriten sind Altums oder Diskusse ! Der Bodengrund ist heller Quarzsand ! Das Becken sowie die Abdeckung wurde gebraucht gekauft (Alles erst 1 Jahr alt) und kommt ursprünglich von der Fa. Diamant Aquaristik. Die große Mangrovenwurzel war auch dabei! Beleuchtet wird es von einer LED Lichtleiste von LEDAquaristik mit Sonnen und Mondaufgang. Allerdings muss ich das noch anders programmieren, da bei meinem Vorgänger die Sonne erst um 11.30h aufgegangen ist :/. Für Tipps und Ratschläge bin ich immer offen!

    americanfish.de/index.php?attachment/46086/  

    _________________________________________

    Viele Grüße Roswitha

  • :-)/~ Roswitha :-)/~

    :thumbup: jetzt sehe ich dein super schönes becken... ;)

    ...noch etwas kahl...aber gefällt mir schon sehr gut...

    und wenn du dann noch deine pflanzen bekommst...dann ist es perfekt... :thumbup:

    (schöne lange wurzeln...muschelblumen :?:)

    mfg micha.:)

  • Nabend Roswitha ! Na meine Gratulation zum tollen Becken, schaut doch gut aus ! Da kannst du dich noch richtig austoben,,,, Viel Erfolg, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Rosi - richtig schöner Tank und mit ca. 1.225 Litern kann man schon eine ganze Menge mit anfangen:thumbup:

    Gruß aus Munkfors

    Tom

    ___________________
    DCG - Nr. 67 24 20
    .
    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .