Besatzvorschlag - Altifrons & Co

  • Hi,

    genau Thommy, da hatte ich sie auch schon gesehen auf der Stockliste! Ist bei mir mehr oder weniger "um die Ecke"...mal sehen hat Zeit. Zunächst muss ich mich um die Wasseraufbereitung kümmern :)

    Viele Grüße
    Jonathan

  • Hallo Jony,

    hier gibt es G.winemilleri auf der Stockliste :-)/~
    Click

    andy

    ..hat nicht Séva Antoine und Jörg Albering regelmäßig Nachwuchs?

    ..und pelligrini - Christian Nachwuchs von G.proximus?

    Hallo Thommy,

    die Eltern der Tiere auf der verlinkten Webseite wurden abgeben, dem nach könnte es nach dem diese ausverkauft wurden, eventuell hier keine mehr geben. Antoine hat jetzt zum ersten Mal welche aufgezogen, ob Jörg welche hat, entzieht sich meiner Kenntnis, seine Webseite ist ja auch offline.

    Bevor Christian seine G.proximus erfolgreich nachgezogen hat, gab es keine...
    Da war G. altifrons schon einfacher zu bekommen. Wer weiß wie es in einigen Monaten aussieht...

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas