Franz. Guayana 2020

  • Liebe Fischbegeisterte,


    ich habe mir jetzt fest vorgenommen, kommendes Jahr nach Französisch Guayana zu reisen und die Geburtsstätten unserer Zöglinge aufzusuchen. Ich hatte eigentlich die Reise dieses Jahr schon eingeplant. Doch leider sollte es es aus familiären Gründen und Jobwechsel nicht sein. Viel habe ich schon gelesen, Adressen habe ich auch gesichtet. Dann gibt es noch die tollen Reiseberichte hier im Forum und anderswo.

    Das Einzige, was mir noch fehlt sind Mitreisende. Denn gemeinsam macht alles noch mehr Spaß. Vielleicht juckt es den (die) ein(e) oder andere(n) ebenso.

    Bis zur nächsten Trockenzeit ist noch was hin, aber die Zeit verfliegt schneller als man denkt. Deshalb steuere ich diesen Aufruf frühzeitig ein. Vielleicht gibt es schon Reisepläne für 2020?

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden.

  • Ich werde sehr wahrscheinlich Ende September / Anfang November ( zur Vermeidung der fr. Ferien ) hinfliegen.

    Wenn der Joep das noch macht, dann sicher zu ihm.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


  • Hi Jeannot!


    6 Wochen Aufenthalt? Wow, wenn ich die Möglichkeit hätte....


    Emerald Jungle Village wär schon spitze bei dem was es alles darüber zu lesen gibt. Wär toll, wenn wir uns da mal über den Weg laufen würden.


    Persönlich kenne ich nur das La_Chaumiere von meinem Aufenthalt 2016. War gut, aber natürlich ohne fachkundigen Betreiber.


    LG Rudi


  • ne schon klar, Abflug ende september , anfang Oktober.

    6 Wochen kann auch ich nicht :(

    Bis jetzt war ich ja jedes Mal beim Joep, wie machst du das denn mit den Fischen in so einem "normalen" Hotel ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


  • Guten Morgen ! Ich verfolge mit Spannung eure Reise-Planung. Wünsche euch auf jeden Fall viel Freude und eine gute Heimkehr mit

    ganz tollen Bildern !! Eine gute Zeit, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]