[Suche]: Fischfangabenteuer Südamerika von Uwe Werner (Landbuch Verlag 1992)

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Exemplar des Buches Fischfangabenteuer Südamerika von Uwe Werner aus dem Jahre 1992.

Bisher bin ich nur auf ein Buch gestoßen, aber der aufgerufene Preis von 38€ + Versand ist mir einfach zu viel verlangt in meinem Augen. Und ich bin aktuell auch nicht bereit so viel dafür zu bezahlen.

Beste Grüße

Tobi

• Hi Tobi,

ich weiß den ursprünglichen Preis nicht. In meinem Exemplar stehen 38,-- ohne DM oder €. Nachdem ich aber erst nach der Umstellung auf € gekauft habe, wird es € sein. Mich leitete damals der Gedanke, dass es zu diesem Thema sehr wenige Bücher oder Veröffentlichungen überhaupt gibt. Die häufigen Artikel handeln meist von den Ergebnissen, also den Fischen und Pflanzen. Ist ja auch verständlich, denn der Platz in den Aquarienheften ist nicht so reichlich, dass man über alles schreiben könnte und die Leute wollen eher von Seltenheiten animiert werden.

Gruß

Dieter

• Hallo Tobi,

kennst du Fred Rosenau? Er hat einiges an Büchern und auch doppelt. Vielleicht kann er was für dich tun.

Oder Bernd Posseckert, er gibt zur Zeit auch viele Sachen ab.

Einfach mal nachfragen. Beide u.A. auf FB zu finden.

Gruß

Michael