UKA Becken 720 Liter ??

  • Hallo, fischige Gemeinde ! Auch mal an dieser Stelle.... Ich habe keinen Druck, setze es in die Zeit ! Hat von euch noch jemand Interesse an einem 2 Meter Becken ?

    Brauche Platz im Wohnzimmer und werde mich auf Dauer von dem einen Becken trennen. Absolut dicht mit pulverbeschichtetem Stahluntergestell mit Küchen-

    arbeitsplatte. 200 X 55 X 60, ca. 720 Liter ! 3- Kammer-Innenfilter, schwarzes Silikon. Besatz sind noch einige L- Welse, die kommen dann ins große Becken. Also, mal

    Gedanken machen, 4 Mann, 4 Ecken, vernünftige Glassauger und ab die Post. Wurde von Guido Uka, Münster gebaut, also TOP Qualität ! Will damit auch kein großes

    Geschäft machen, wir werden uns dann schon einigen, versprochen. Whats app 0152- 56856363 oder auch per mail: claus-arnold@gmx.de ! Danke .

    Euch eine gute Zeit, eine gute Woche - Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Abend ! SORRY- 660 Liter Volumen !! Jetzt schon mal ein tolles Wochenende, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin zusammen ! Noch aktuell- keiner Interesse ? Wir werden uns schon einigen... Evtl. mal neue Abdeckscheiben.

    Eine gute Woche euch und ein tolles Pfingstfest. Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Guten Morgen ! Noch aktuell, habe die ersten Welse schon rausgefangen.... 660 Liter, absolut dicht !! Stahluntergestell / pulverbeschichtet.

    Gebt euch einen Ruck. Eine gute Restwoche, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]