Welchen Salmer nehmen wir ?

  • Hi

    ich bin ja derzeit ein bisschen an meinem Becken am umstellen udn plane auch neue Salmer einzusetzen ! Nur welche ist wie immer die frage !

    Mein Becken hat ein Volumen von 260 Liter und derzeit folgenden Besatz, 4 Mesonauta Festivum, und 3 L135, 20 Paracheidoron Axelrodi, die ja dann raus sollen !

    Mein Händler hat mir Moenkhausia costae vorgeschlagen, die mir auch schon gefallen !

    Wollte nur mal hören was ihr so für Ideene habt ! Ich möchte auch wohl keinen alltäglichen Salmler, also eher auch was selteneres !


    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hi Jens,
    10-15 würd ich schon nehmen.

    Bei einem meiner Händler haben sie seit ein paar Wochen eine ordentliche Ladung adulter WF und die sind wirklich traumhaft schön.
    Wenn ich ein entsprechendes Becken hätte, würden schon längst welche bei mir schwimmen.