UKA Becken 160 X 60 X 60...

• Guten Abend, fischige Gemeinde ! Hat denn noch jemand Interesse an einem etwas älteren UKA Becken, 160 X 60 X 60, absolut dicht !

3 Kammer Innenfilter und Extern, LED-Leiste und Zubehör ( Wurzeln und Steine) Abzuholen in 48268 Greven. Warum ? Der Junge geht bald

in die Selbstständigkeit im Galabau. Ihm fehlt dann einfach die Zeit ! Massives Stahl-Untergestell mit Rundfüßen. Ca. 570 Liter Brutto.

4 Mann - 4 Ecken bitte... VB 300 Euro. Macht euch mal Gedanken ! Schönen Sonntag Abend, Claus.:)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Mahlzeit ! Keiner Interesse ?? Auf jeden Fall ein tolles Becken, hat auch mal bei mir gestanden.... Euch eine gute Woche, Claus.:)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Hallo, Lahntal ! OK - zur Info: Guido UKA ist ein alter Fisch-Freund von mir, hat eine Cichliden Zucht in Münster, Kelleranlage / TROPHEUS !!

Er hat sonst selber gute Becken gebaut, TOP Qualität, meine Becken sind alle von ihm. Schönen Sonntag, Claus aus Greven:)

• Guten Morgen ! Hat denn keiner Interesse an dem tollen Becken ?? VB 250,00 ! Schönes Wochenende, Claus:)