Passwort vergessen?

  • Hi,


    aus aktuellem Anlass: die Problematik mit gewissen Email-Providern gmx.*, web.de, ... ist behoben.

    D.h. wenn man sein Passwort vergessen haben sollte - kann ja mal vorkommen - kann man sich auch mit eigener Email-Adresse bei den "gewissen Providern" nun wieder vom Forum einen Link zusenden lassen, um sich dann ein neues Passwort für das Forum zu vergeben.


    Aber, das ganze funktioniert nur, wenn man im Forum eine korrekte/aktuelle Email-Adesse hinterlegt hat und der Empfängerserver korrekt konfiguriert ist.

    (Es gab heute einen Email-Rückläufer, weil an die Email-Adresse nicht die Mail nicht zugestellt werden konnte: error from remote 554 - access denied)


    Wenn es der eigene Server ist, kann man den vielleicht besser konfigurieren.

    Wenn man an die Konfiguration nicht ran kommt, kann man sich weiterhin mit einer gültigen Email-Absender-Adresse bei americanfish(at)suedamerikafans.de melden.


    Viele Grüße

    Elko