L 427 Jatapu-Kaktuswels (Dark leopardus)

• Hallo,

wegen Beckenaufgabe biete ich meinen wunderschönen und in Deutschland eigentlich kaum zu bekommenden L 427 an. Er ist jetzt ca. 25 cm und wird vermutlich noch etwas größer. Er ist völlig friedlich gegenüber anderen Fischen und geht nie an Pflanzen. Ideal für Diskusbecken, da er es gerne etwas wärmer hat. Er ist auch tagsüber unterwegs und zu beobachten, gar nicht scheu wie andere Welse. Bilder gerne über Mail.

Abzuholen in 81825 München oder selbstorganisierte Mitnahme.

VG, Robert

• Guten Abend, Robert ! Ich habe ja nun einiges an Kakteen... Wo soll das Tier denn preislich liegen ?? Kleine Info bitte, Danke !

Gute Nacht, Claus.

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Hallo, Robert ! Danke für die Info,der Preis ist heiss !! Habe zur Zeit bekannte Richtung Zugspitze, habe schon Kontakt

aufgenommen, mal schauen, vielleicht klappt es ja... Melde mich wieder,ok !!?? Schönen Sonntag, Claus aus 48268 Greven.

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Guten Abend, Robert ! Schick mir doch gerne mal deine Anschrift komplett und evtl. mal deine Handy-Nr. ! Gerne auch per

mail zu mir..... claus-arnold@gmx.de ! Kann aber wohl noch 14 Tage dauern, da sind meine Nachbarn dort in Urlaub. Claus.