• Hallo Gemeinde,
    bin durch Zufall über Jecetiba Schoten gestolpert und hab mich gefragt ob man die zu Dekorationszwecken ins Becken packen kann. Wären sicher toll für L-Welse und kleine Buntbarsche als Höhle. Hab schon gelesen, das sie wohl gut das Wasser ansäuern sollen. Hat jemand mit den Dingern Erfahrung?

    VG
    Thomas

  • Hallo Thomas !

    Ich hab früher mal eine Schote ( Art = ? ) ausprobiert. Die hat irgendwie ziemlich gemodert und ich habe sie wieder raus geschmissen.
    Vieleicht war es die falsche .....
    Frag doch mal ggf. bei PantaRhei nach, ich glaube die bieten die auch an.

    Gruß

    Thomas

  • Hab paar im Aquarium. Aber 3,4 Stúck bei 500l sind da nicht wirklich spürbar. Sie sehen sehr natürlich aus und gerade kleine Welse verstecken sich gern mal drin.

    Aktueller Bestand: L14,L65,L81,L91,L134,L264,L443, L444 und Farlowella spec.