2000L Südamerika ( Holzaquarium )New Eddition

  • schöner Besatz. In einem großen Becken kann man H. temporales und Geophagen gut miteinander pflegen. Erstere haben auch den großen Vorteil, dass sie die Pflanzen völlig in Ruhe lassen. Die A. heckelii sind auch immer eine Augenweide, hatte sie auch längere Zeit gepflegt. Wird auch bestimmt irgendwann mal wieder. Und wenn die S. acuticeps erst einmal ausgewachsen sind , auch ein herrlicher Anblick. Welche Maße hat das Aquarium? Und irgendwo zappelte noch der eine oder andere Wels, oder irrte ich mich?


    Beste Grüße von Mathias

  • Hallo Matthias,


    Die Hypsen sind von Thommy hier ausm Form.
    Er hat sie hier auch vorgestellt.
    Das Becken ist ausm Gedächtnis ca. B280xH90xT95.
    Welse sind einige dabei :
    3Schilderwabenwelse, ca.5L333, 1Kacktuswels vielleicht noch wer weiteres.


    Grüße :-)/~


    PS. : Ach die Geophagus Winemilleri sind ja auch von Thommy