• Hallo und allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr
    Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar weiteren Welshöhlen für die Kleinen.
    Aktuell haben sie ein Potpourri aus allerlei zusammengesucht Ton-, Bmbus- oder Holzhöhlen.
    Es sollten für die kleinerbleibenden L134 und 204 noch welche Inzucht kommen.
    Jetzt zu euch, hab ihr Favoriten oder könnt ihr welche empfehlen?
    Ich wäre euch dankbar für jegliche Hinweise Danke

  • Guten Morgen, Fischfreund / Name ?? Schau doch mal bitte unter - Plauderecke ! Ich habe vor kurzem einen Karton
    Erlenholz-Welshöhlen von den Aquarienfreunden COTTBUS bekommen, tolle Sache, die Tiere nehmen die Höhlen gerne an !
    Vorgewässert, offen und geschlossen.... Mußt mal schauen, viel Glück, Claus aus dem Münsterland :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]