Osmose vs. Entsalzer

  • Hallo Detlev,

    danke dir nochmal.Ich habe heute mit Jörg etwas lännnnnnnnnnnnnnnnnger Telefoniert. 8) Dabei ging es um diese speziell.http://www.der-wasseraufbereiter.de/shop/index.php…&products_id=66

    Was soll ich noch sagen??????????

    Nach einer ausführlichen Erklärung bzw. super Beratung,habe ich mich für oben verlinkte entschieden :D .Falls die Osmoseanlage auch nur halb so gut ist wie die Beratung,dann bin ich super zufrieden.

    Gruß michl

  • Hi Detlev und Michl,

    ich habe mir die Seite auch gerada mal angeschaut. Ist ja Wahnsinn, was das für tolle Sachen angeboten werden.
    Nicht nur die Osmoseanlagen, auch die Kohlefilter oder der Drei-Wege-Wasserhahn. So etwas hab ich vorher noch nie gesehen.

    Ich habe mir die Seite sofort mal gespeichert, man weiß ja nie! :D

  • Hallo,

    ich wollrte euch mal auf den laufenden halten.

    Also ich habe ja jetzt die http://www.der-wasseraufbereiter.de/shop/index.php…&products_id=66 Anlage mit vororder damals bestellt,und einiges an Euronen gespart!!

    Das ist echt eine Monsteranlage

    Ich kann nur jeden empfehlen,der an eine Osmoseanlage denkt sich mit Jörg Gottwald in Verbindung zu setzen.Kompetent,erstklassige Beratung,und auch nach den Kauf immer hilfsbereit.

    Danke nochmal an Jörg.

    Gruß michl

  • Hallo Michl


    da hatte ich heute mit Dieter noch drüber geschrieben... wie siehts denn mit Ersatzteile für diese Anlage aus ? Aktivkohle filter und sowas ??? MIch macht es auch stutzig weil diese ja in Fernost gefertigt werden !


    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hallo Jens,

    da ich die Anlage ja quasi erst seit jetzt habe hoffe ich,das ich von den Ersatzteilen etwas verschont werde.Die kohlefilter und andere,hat Jörg ja in seinen Sortiment.

    Und Fernost hmmmmmmmmm da habe ich absolut keine Bedenken,das es eine Minderqualitäthat.Auch in Fernost gibt es nichts umsonst,Qualität hat dort auch seinen Preis.

    Mit meiner jetzigen,also der aktuelle Vorgänger von J.. war ich mit den Abwasserverhältnis nicht zufrieden.Aus welchen Grund auch immer,hatte ich ja auf einmal ein Verhältnis von 1:8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war ja schon Pervers!Wielange es so ging weiß ich nicht,aber mindestens 2-4 Wochen.Ich weiß es echt nicht mehr.

    Als + für die Firma muß ich sagen,das sie anstandslos und schnell gegen eine neue ausgetauscht worden ist.Nach 7-8 Monate benutzen,finde ich das es ein sehr kulanter Zug der Firma war.

    Vielleicht melden sich noch einige,die die selbe Anlage haben.

    Gruß michl