Apistogramma sp. Juruá

  • Kann dieses Apistogramma sp. Juruá Männchen in unsere Super Galerie ? 0

    1. Ja, warum nicht. (0) 0%
    2. Nein, auf keinen Fall. (0) 0%

    Hallo Fotofreaks,


    ich will es auch einmal versuchen.


    was haltet Ihr von meinem Apitogramma sp. Juruá Männchen, kann er in die Super Galerie ?


    A.sp. Juruá (Cruzeiro)_1.JPG

  • Hi,


    ... schade.
    Ich finde, es ist ein tolles Bild geworden: der Fisch ist sehr schön getroffen und er setzt sich durch die sehr gute Wahl der Blende ( -> Tiefenschärfe) hervorragend vom Hintergrund ab.


    Viele Grüße
    Elko

  • Hi Elko,


    *klugsch...modusan* Schärfentiefe *klugsch...modusaus* ;)


    Der ZBB ist wirklich sehr schön getroffen. Vielleicht hat einige die leichte Spiegelung rechts am Rand gestört (mich aber nicht). Könnte man aber weg"reparieren".

  • Hi Uwe, ein herrliches Tier, denke aber auch, dass es trotz selektiver Schärfe noch besser geht. Mein Geschmack, wenn mittig, dann formatfüllend, oder eben etwas aus der Mitte genommen, dann wirkt es nicht so statisch.
    Zweiter Punkt ist die Orientierung, schöner ist es noch, wenn der Kopf dem Betrachter zu gewandt ist. Und wenn ich mir die Rückenflosse so ansehe, wäre sie aufgestellt noch mal ein dicker Pluspunkt... hoffe du kannst damit was anfangen, "Erich gärt am strengsten" :D:rolleyes::thumbup:


    Lieben Gruß, Magnus