• hallo,


    ich habe die Umfrage mal erstellt.
    Und gleich mit Nein gestimmt.
    Mir ist das Bild wesentlich zu dunkel, wenn du es aufhellen kannst , wird es vielleicht besser.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    http://www.jeannot.lu
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


    Am Ende zählt, ob einer ist, was er vorgibt zu sein
    K.T. Freiherr zu Guttenberg (1972)

  • Hi.


    Ich schließ mich Jeanott an, habe auch mit Nein gestimmt aus eben jenen Grund. Ein wunderschönes Tier, wenn das Bild heller wäre, hätte es wesentlich größere Chancen! Also nur Mut und weiter probieren. :thumbsup:


    Viele Grüße der Andi

  • Hallo, Marky ! Von mir mal ein JA, bin wirklich KEIN Fotograf, aber Welse haben für mich was Mysthisches und einige leben


    auch eben im Halbdunkel.... Schönes Wochenende, Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin,


    danke für die Kritik.


    Ich persönlich fand eigentlich die dunkle Stimmung passend. Das Bild war unbearbeitet.
    Mein "brother from another mother" macht das ganze als Nebengewerbe und hat mal 3 Bearbeitungen des Bildes durchgeführt. Ich persönlich find Nr. 3 am besten, Ihr?


    Ich hab mir das Original mal aus der Arbeit angeschaut. Da war es mir auch zu dunkel, liegt wohl auch viel an der Bildschirm Helligkeit.


    Von den Welsen hab ich 6 Stück, das Bild zeigt den/die 2.t kleinste. Könnt Ihr m oder w abschätzen?


    Leider wirken die Bilder verkleinert irgendwie unscharf... :(




    LG