Forentreffen 2015

  • Hi,


    Ich finde, es war ein sehr interessantes und schönes Treffen. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben:


    :thumbsup: Frank Schäfer und Aquarium Glaser für die vielen Informationen zum Zierfischimport und die Besichtigung der Anlagen
     :thumbsup: dem Verein Aquarien-Terrarienverein Argus e.V., deren Vereinsanlage wir nutzen durfen, für die freundliche Aufnahme und Bewirtung
     :thumbsup: unseren Sponsoren, die uns so eine große Tombola ermöglicht haben
     :thumbsup: an Inge für die Organisation und Abstimmung mit dem dem Verein ARGUS e.V.
     :thumbsup: Andreas für die Abstimmung mit Frank Schäfer und seinen tollen Vortrag über die Gattung Geophagus
     :thumbsup: allen, die mit dazu geholfen haben, dass keiner verhungern musste :D 
     :thumbsup: allen, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass es ein sehr schöner, interessanter Nachmittag geworden ist
     :thumbsup: allen, die ihren Beitrag zu der Regenwald-Spende in Höhe von insgesamt 115 EUR geleistet haben.
     ;( schade, dass einige es verpasst hatten abzusagen und so relativ viele Bratwürste, Steaks, Baguettes, Salate usw. umsonst gekauft und übrig geblieben sind


    Viele Grüße
    Elko

  • Und noch ein paar Bilder vom Nachmittag:


    [gallerymax]3942[/gallerymax]
    [gallerymax]3943[/gallerymax]
    [gallerymax]3944[/gallerymax]
    [gallerymax]3945[/gallerymax]
    [gallerymax]3946[/gallerymax]
    [gallerymax]3947[/gallerymax]
    [gallerymax]3948[/gallerymax]
    [gallerymax]3949[/gallerymax]
    [gallerymax]3950[/gallerymax]
    [gallerymax]3951[/gallerymax]
    [gallerymax]3952[/gallerymax]
    [gallerymax]3953[/gallerymax]
    [gallerymax]3954[/gallerymax]
    [gallerymax]3955[/gallerymax]
    [gallerymax]3956[/gallerymax]
    [gallerymax]3957[/gallerymax]
    [gallerymax]3958[/gallerymax]
    [gallerymax]3959[/gallerymax]
    [gallerymax]3960[/gallerymax]
    [gallerymax]3961[/gallerymax]
    [gallerymax]3962[/gallerymax]

  • Hi.


    Noch was ganz wichtiges hat er vergessen.


    :thumbsup: Danke Elko, für das Strippenziehen im Hintergrund, die Verhandlungen mit den Sponsoren, die Ausrichtung und Logistik der Tombola und den Vortrag über Fischbesuche vor Ort in Venezuela.



    PS: natürlich auch Dank an die schnelle erste Hilfe für den "schwerverletzten" Tombolagewinner. :whistling:

    Grüße Bernd!


    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)


    Benders Badewanne Benders Kellerregal


    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi alle,


    es war wieder mal schön, einige Bekannte wiederzusehen, und andere noch Unbekannte zu treffen .
    Leider haben es einige wohl nicht geschafft zu kommen, aber auch so war es toll.


    Meinen herzlichen Dank an alle die es ermöglicht haben , Elko hat sie ja schon alle aufgezählt, ihm natürlich auch ein grosses Danke für die Organisation, und den tollen Vortrag über seine Reise.



    Immer wieder gerne, schade dass nicht mehr gekommen sind.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    http://www.jeannot.lu
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov


    Am Ende zählt, ob einer ist, was er vorgibt zu sein
    K.T. Freiherr zu Guttenberg (1972)

  • Hi @ll,


    ja, ich fand es auch supernett und habe mich sehr gefreut, euch alle persönlich kennenzuleren! Mein Dank auch noch mal an Elko, Andreas, Frank Schäfer ((Fa. Glaser) und nicht zuletzt an die Leute vom ARGUS-Verein, die für das gelungene Rahmenprogramm gesorgt bzw. den schönen Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt haben. :thumbsup:


    Gerade habe ich meinen Übernachtungsgast Sabine alias "Pyrrhulina" verabschiedet. Uwes Kardinälchen treten nun gut versorgt die Reise zu ihrem neuen Zuhause in Sabines Flossensaugerbecken an :D


    Ich denke, solch ein Zusammentreffen ist eine Wiederholung wert... ;)


    Euch allen noch ein schönes Wochenende und viele Grüße


    Inge

  • Hallo,


    ich fand das Treffen auch sehr schön und hätte gegen eine Wiederholung auch nichts einzuwenden :) . Irgendwie war die Zeit nur zu kurz um alle richtig kennenzulernen.
    Ich möchte mich auch noch einmal ausdrücklich bei Elko, der mir auch die Kardinälchen von Uwe mitgebracht hat und natürlich für das tolle Programm beim Treffen. Ich bin baff wieviel gesponsert wurde. Die Vorträge waren sehr interessant. Und bedanken möchte ich mich auch ausdrücklich bei Inge für ihre liebe Gastfreundschaft und die tolle Organisation im Vorfeld. Und natürlich auch bei allen anderen die bei Organisation mitgewirkt haben. Es hat mir wirklich sehr gefallen.


    LG, Sabine

  • Hallo,


    Freut mich das es allen so gefallen hat und ihr eine schöne Zeit verbracht habt.


    Würde mich riesig freuen wenn ihr Fotos vom Glaser einstellen könntet!


    VG Rocco  :-)/~ 

  • Nabend zusammen,


    es war wieder mal schön, einige Bekannte wiederzusehen, und andere noch Unbekannte zu treffen .


    ich kann mich dem nur anschließen


    ich fand auch das es ein netter, interessanter Tag war!
    Danke nochmal an die Organisatoren!


    auch von meiner Seite ein rissiges Danke schön


    Würde mich riesig freuen wenn ihr Fotos vom Glaser einstellen könntet!


    nachfolgend ein paar Bilder:










  • Hallo zusammen,



    Ich fand es auch ein ganz tolles Treffen. Selbst mein kleiner Unfall beim Glaser hat es nicht geschmälert.


    Ich war total begeistert von der Organisation, da auch noch einmal ein Riesiges Dankeschön an Elko und natürlich die von Elko genannten.


    Es war eine kleine, aber ganz feine Gruppe, somit Qualität vor Quantität. Die Vorträge waren auch absolut klasse.


    Danke und wirklich gerne bald wieder. Fahre dafür auch gerne ein paar Kilometer. :-)/~

  • Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die offene und freundliche Zusammenkunft. Besonderen Dank natürlich an Elko und Inge für die Organisation und so weiter. Das war ein echt entspannter Tag mit vielen neuen Eindrücken und es hat mich bereichert, die Leute hinter den Avataren persönlich kennen zu lernen. Vorträge waren interessant, ich bin sehr gerne ein weiteres Mal dabei.


    Hier noch einige Bilder von dem Besuch bei Glaser, toll, dass man da hinter die Kulissen schauen durfte, und Dank an Frank, der sich viel Mühe gemacht hat alles zu erläutern.


    [gallerymax]3964[/gallerymax]


    [gallerymax]3965[/gallerymax]


    [gallerymax]3966[/gallerymax]


    [gallerymax]3968[/gallerymax]


    [gallerymax]3969[/gallerymax]


    [gallerymax]3970[/gallerymax]


    [gallerymax]3971[/gallerymax]


    [gallerymax]3972[/gallerymax]


    Gute Besserung für Thommy!

  • Hi,


    ... das Spendengeld hatte ich kurz nach unserem Treffen an Regenwald.org überwiesen.
    Urlaubsbedingt nun etwas verspätet noch die Spendenurkunde:


    [gallerymax]3990[/gallerymax]


    Nochmals vielen Dank an alle, die mit zu dem tollen Spendenergebnis von 115 € beigetragen haben. :thumbsup:


    Viele Grüße
    Elko