??? Besatz Fragen ???

  • Ich habe bei YouTube das Video gesehen die Fische seien Aus Guyana

    Mesonauta
    Skalar
    Scheibensalmler
    Guianacara
    Grenecichla
    Salmler Geb Schwarz ?
    1-2 Arten die ich nicht zuordnen kann
    Und
    L Welse

    Das Becken schaut super aus Die Fische sind Auch alle nicht so groß es ist toll anzusehen ein ganz harmonisch eingerichtetes Aquarium einfach toll!
    Was in Guyana schwimmt ist toll würde mich über Tipps die in diese Richtung gehen sehr freuen ;)


    LG Pascal ;)

  • Hallo Pascal,

    mein Vorschlag wäre, dass du dir einmal EINEN Fisch aussuchst, den du als Leitart haben willst und dir vorstellen kannst, ihn für zehn Jahre zu halten. Von dort aus entwickelst du den Rest.

    Wenn du im Netz mal nach Checklist of the fishes of... suchst, wirst du für ziemlich jedes Land eine Übersicht der Arten bekommen und kannst daraus Anregungen schöpfen.

    Mit den beiden Informationen bekommst du hier bestimmt auch wieder Unterstützung. Alles haben zu wollen, was man mal eben irgendwo sieht, ist kindisch.

    Gruß,
    Marko