• Hi,

    ja, war wieder ne spitzenmäßige Tour. Leider nur etwas zu viel Regen, wie man am Video schon gut erahnen kann. An einigen Bächen/Flüssen war leider so viel Wasser dass wir a) weder schnorcheln b) noch filmen und c) auch nicht fischeln konnten. Mir hat es trotzdem irrsinnigen Spaß gemacht, und die nächste Tour ist schon wieder in Planung (wie sagt man so schön...nach der Tour ist vor der Tour).

    Sobald ich mich mal überwinden kann meine Fotos zu entwickeln werde ich hier mal einen kleinen Reisebericht veröffentlichen...

    LG Hannes!

    [bestand]2285[/bestand]

  • Hallo Hannes,

    nicht jammern, wegen dem bisschen Regen! :)
    Hast ja wahnsinnige Corys mit gebracht!
    Übrigens toller Vortrag letzten Samstag.

    Gruß Thomas
    P.S. wo geht's nächste mal hin?

    [bestand]1952[/bestand]

  • Hallo Thomas,

    wenn einige Tagestouren wortwörtlich ins Wasser fallen, dann will ich da schon jammern. Wir Österreicher jammern ja einfach schon aus Prinzip gerne :D
    Freut mich wenn dir mein "Vortrag" gefallen hat. Ich war nicht so zufrieden damit, habe in der Hitze des Gefechtes einige Sachen zu erzählen vergessen...

    Im September 2015 hätte ich noch die Möglichkeit an einer Peru-Tour teilzunehmen, aber dafür müsste ich den Sommer über viele Überstunden für entsprechenden Zeitausgleich nehmen. Ich werde wahrscheinlich erst 2016 wieder nach Südamerika reisen zum fischeln (mit stressfreien Urlaubstagen, nicht Zeitausgleich), aber wohin genau wird in den kommenden Monaten erst entschieden, evt. sogar wieder Fr.Guyana. Fest steht für mich nur eines aktuell...die nächste Tour muss stark Wels-lastig werden :D inkl. vieler Cory-Arten...

    LG Hannes!

    [bestand]2285[/bestand]