• Hi Bernd !

    Na endlich auch mal wieder neue Bilder...da sehe Ich wenigst was wir die Tage schon besprochen haben :P;)
    Sieht echt gut aus...das wird ein richtig geiler Blickfang ! :thumbup: Hoffentlich klappt alles weitere auch so wie Du Dir das vorstellst.

    Gruß Andy

  • Hallo.
    Ich präsentiere auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren: DER BAUM!!!

    der Baum.jpg der Baum2.jpg

    Bestehend aus (wie sollte es anders sein): Bauschaum, Stropor und Fliesenkleber.
    Die zwei "Äste" sind aus Eichenholz geschnitzt.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Naja neues nicht unbedingt.
    Außer noch bissl an der Verkleidung gewerkelt (eher weniger) und angefangen die Verrohrung zu verkleben nicht.
    Dafür waren letztens 2 Spezis da, mit denen ich ein längeres Beratungsgespräch hatte.
    Die haben zusätzlich noch gemessen und gemessen und gemessen und wollen demächst mal mit ner Menge Glas vorbeischauen und mir die Abdeckung machen.
    Evtl. die nächste Woche.

    Und da ich ja doch manchmal etwas Zeit übrig hatte, hab ich einfach beim Restraum weitergemacht.
    Das bedeuted, dass die Bar derezit in der Entstehungsphase ist. (da gab es ja Leute, die das Becken bei Fertigstellung besichtigen wollen und auch was trinken möchten :thumbup: )
    Bilder folgen natürlich.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • So Leute, mal eine Kurzinfo:

    Morgen sollen die oberen Teile verglast werden. Also mit Schiebescheiben, Belüftung usw...
    Wird nur ne längere Bastelei. Also Daumendrücken, dass alles klappt.
    Bilder folgen natürlich.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi.

    Der Anfang der Verkleidung ist gemacht, allerdings traten einige terminliche Schwierigkeiten auf (ich bin ja soooo wichtig auf Arbeit!! ;( ), so dass es am Donnerstag leider erst weitergeht und hoffentlich (!!!!) vollendet wird.
    Und ich hoffe, dass es bis zu mienen Geburtstag fertig wird. Wenn nicht spätestens in der Folgewoche (da hab ich zum Glück Urlaub)
    Naja, mache ich eben in meiner gering bemessenen Freizeit ein paar Ausweichaktivitäten. Hab ja noch andere Baustellen.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • So, ihr lieben Neugierigen.
    mal einen kleine Randinfo: Der Glasteil oberhalb ist fertig. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Lang genug hat es gedauert. (bis früh 02:30 haben die Jungs gewerkelt.)
    Jetz wird endlich die Rückwand weitergemacht --> also der Anschluss an die neuen Seitenwände.
    Sandwäsche hab ich auch schon begonnen und mir ist dabei aufgefallen: omg!! brauch ich da viel!!!
    ein paar Wackersteine haben auch schon den Weg aus meinem Garten in das Becken gefunden und was soll ich sagen... draußen groß, aber im Becken verschwinden sie.

    Ach und Bilder folgen natürlich auch zeitnah.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi Bernd,

    das is echt ein geiles teil. :thumbup: da is man echt aufs endergebniss gespannt. Ich denk da auch an die filterung
    das muss dann aber Bender-like mit BlackJack und N...... eingeweiht werden.

    da schliess ich mich an :B
    lg Sven

  • ganz kurzes update, aktuelle Bilder folgen

    der Rückwandbau ist im vollen Gange
    09042010500.jpg 09042010502.jpg

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi Bernd,
    WOW! Schönes Ding! *applause*
    Und vorallem :B :B
    mfg Marco

    Hunde kommen wenn man sie ruft,
    Katzen nehmen dies zur Kenntnis
    und kommen gelegentlich darauf zurück

    Und trotz allem bleibt das Wasser der Ursprung des Lebens

  • Na wartet nur, wenn es fertig ist....
    dann fallen euch die Augen raus :D

    Na mal im Ernst, so langsam wird es schön.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.