Geophagus neambi von Cichla

  • Geophagus neambi für unsere Supergalerie? 0

    1. Ja - natürlich. (0) 0%
    2. Nein - das geht noch besser. (0) 0%

    Hallo,

    gestern haben Basti (Cichla) und ich ein Fotoshooting mit seinen Geophagus neambi veranstaltet.
    Es gibt sicher noch ein wenig Verbesserungspotenzial, aber für die ersten versuche waren wir schon ganz zufrieden, was meint ihr?

    [gallery]3385[/gallery]

  • Hallo zusammen,

    genau und das ist nur das Weibchen :-), aber schon chic geworden.
    ich bin ja der Meinung das kann in die Supergallerie :thumbup: . Vielelicht bin ich aber auch voreingenommen. Was meint Ihr?

    Kann das Bild vom Männchen mithalten? Dann kann ichs ja noch etwas zurechtschneiden??

    [gallery]3386[/gallery]

    sind wir hier überhaupt richtig oder muss der Post erst wo anders hin?

    auf jeden Fall schonmal ein Lob an den "Fotografen" Julian :thumbup:

  • Hi.

    Das ist ne Frechheit! Hier solch schöne Bilder reinstellen und in nem anderen Fred munkeln, daß NZ schon auf dem besten Weg sind... Da komm ich echt ins grübeln :thumbup:
    Also ein Lob, sehr schöne Fotos! Und melden wenn Tiere zur Abgabe bereit sind, evtl hab ich ja Platz...

    VG der Andi

  • Hallo,

    Das ist ne Frechheit! Hier solch schöne Bilder reinstellen und in nem anderen Fred munkeln, daß NZ schon auf dem besten Weg sind...

    ein Schelm wer böses denkt :whistling:

    Wir hatten tatsächlich Fotos von den NZ gemacht, des verkaufes wegen und wo wir schon mal dran waren boten sich die Großen dann halt auch an... Allerdings ohne der Marketing-Hintergedanken. ^^
    Zu den NZ´s sagt Cichla sicher noch was!

  • Hi Andi,

    erstmal danke für dein Lob :-)!

    Hab 24 Kleine, die ich die Tage inserier. Die haben jetzt zwischen 2.5-3cm. Erwähnte ich auch, dass ich auch das Pärchen auf den Bildern abgebe? Hab nämlich 2 davon :D . Für nähere Infos schreib mich ruhig via Pm an.

  • Hallo Zusammen,

    danke für das positive Feedback! Super! Julian Danke auch an Dich und deine Fotokünste :thumbup: !!


    ..Ähm hätte da noch die ein oder andere Schönheit, wann kommst noch gleich für ein paar Fotos vorbei? :whistling: