Workshop "Digitale Aquarienfotografie"

  • Hai,

    leider kann der Workshop NICHT in Heigenbruecken stattfinden, wir versuchen einen Alternativort zu finden, moeglicherweise wieder bei der Hottonia Darmstadt.

    Der Termin soll aber bleiben, da ich ansonsten erst wieder im Herbst einen Termin frei haette.

    Sobald ich Naehres weiss, gebe ich euch natuerlich Bescheid.
    Wer sich schon fuer den Workshop angemeldet und bezahlt hat, jedoch nicht zum geaenderten Veranstaltungsort kommen kann oder nicht kommen moechte, der erhaelt selbstverstaendlich seinen Teilnehmerbeitrag wieder zurueckerstattet.

    Gruss
    Siggi

    Ps.: Meine Antworten koennen etwas dauern, da ich derzeit in Costa Rica weile.

  • Hai,

    leider hat das mit der Hottonia auch nicht geklappt, so dass ich den Workshop absagen muss.

    Ich verspreche euch zu einem späteren Zeitpunkt den Workshop nachzuholen.

    Sorry liebe Forengemeinde

    Gruß
    Siggi

    Hai,

    und bei Agrus in Frankfurt, lässt sich das nicht Umsetzen? Dort haben schon paar Workshops stattgefunden...

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas

  • Hai,

    danke für das Angebot, ich schaue mal was sich machen läßt.
    Die Argus kenne ich gut, aber auch andere Locations werden von mir geprüft.
    Ich kann euch trösten, es wird einen Workshop geben.
    Mal schauen, wann ich es realisiert bekomme.

    Gruß
    Siggi

    PS.: Der Workshop in Freiburg steht aber natürlich auch noch zur Wahl, siehe unter Termine auf meiner Website