Satanoperca Leucosticta Männchen

  • Hallo,

    dann fang ich auch gleich mal an.
    Ich finde es zu dunkel, man sieht den Fisch teilweise nicht richtig, und die Farben kommen nicht zur Geltung.
    Deshalb von mir ein nein.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hey

    sry finde es auch zu dunkel und die Farben des Fisches kommen nicht wirklich zur Geltung.

    @ Sylvio: woran erkennst du, dass es kein Leucostica ist? Und auf was tippst du dann??

    Grüße aus Bayern

    Simon :thumbup:

    Ein echter Bayer liebt Bayern :!:

  • Hi Sylvio,

    ah okay danke weil ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen damit beschäftigt wie man den Unterschied zwischen den Arten des Jurupari Komplexes betimmt.
    Da hast du ja mal richtig geile Tiere :thumbup:

    Grüße aus Bayern

    Simon :thumbup:

    Ein echter Bayer liebt Bayern :!:

  • Hallo,

    nur mal zur Erinnerung ( und ist absolut nix persönliches ) :

    Zitat

    Da ich leider keine besseren Bilder hin bekomme, würde ich sagen - Ja, Top !! :thumbup:


    Dass man selber keine besseren Bilder hinbekommt, ist kein Kriterium , um ein Bild in die SUPER-GALLERY zu wählen.
    Hier sollen ja gerade die besten Bilder auf hohem Niveau hin.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Guten Abend, ein Versuch war es wert. Kann aber verstehen, wenn es nicht ausreicht.
    Der persönliche Eindruck meines Bildes war dann wohl doch etwas zu hoch gegriffen.

    Mapiritensis scheint meinen wohl wirklich nahe zu kommen, wie man sich auch immer täuschen kann... (wobei 100% sicher bin ich da auch nicht, mal schauen ob ich da noch schlauer werde in nächster Zeit)
    Danke für die Infos.

    Schönen Gruß Andreas

  • ich tendiere auch zu nein, da das Bild wirklich sehr dunkel ist.

    Silvio hat da gar nicht so unrecht mit seiner Vermutung.

    @Silvio Deine Tiere sind aber auch Guyana Tiere die haben eh überall Glanzpunkte.

    VG

    Micha!

  • Hallo Sylvio,

    nein meine Tiere sind nicht aus Guyana ...also zumindest nicht die ehemaligen Eltern.

    die Eltern meiner Tiere, die Du von mir hast(hattest), waren soweit ich mich erinnern kann WF aus Guyana und gekauft wurden die Elterntiere damals bei Hobby-Zoo Tillmann in Duisburg

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas