Cephalosilurus short clip

  • Guten Abend, Viper-Jürgen ! Danke für dein tolles Video deines Großmaules :thumbup: Noch viel Freude damit, schönes Wochenende..


    Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Frohes Neues...

    @Elko


    Das macht das Alter...ich kenn das ;)


    Jürgen


    Schöne Clips :thumbup: 
    Ja, würd auch sagen, er ist gewachsen, nicht unbedingt schöner geworden...aber größer :r ;) 
    Sind die Rotköpfe eigentlich noch vollzählig ?

  • Moin


    Also die Hemigrammus sind noch vollzählig. Zumindest ist das mein Eindruck,..
    Wer will so ne Horde schon durchzählen.


    Abends ist der Cephalosilurus meistens so entspannt wie im Vildeo zu sehen.
    Da hat er die Wampe voll und is zufrieden.
    Wenn er hungrig ist sieht das auch wieder anders aus.


    Alles in allem hat mich in meiner aquaristischen Laufbahn (die nun schon immerhin 35 dauert)
    kein Fisch den ich gepflegt habe so fasziniert wie dieser Wels.


    mfg Viper

  • Moinsen Jürgen,


    wat mümmelt der denn so? Und wieviel? So', Tierchen sieht man halt nicht jede Tage in Privat-Becken. Macht sich aber echt gut in deinem AQ.
    Stell' mir aber vor das man sich da ganz gut erschrecken kann wenn man den nicht sofort sieht und der dann plötzlich vor einem auftaucht (bezogen auf fremde Personen die dien AQ nicht kennen).

    MFG, Volkmar


    MÖGE DAS WASSER MIT DIR SEIN !!!
    ALLES FÜR'S AQUARIUM !!!
    ALLES FÜR DEN FISCH !!!

  • Hi


    Da erschreckt sich niemand, ist eigentlich n ziemlicher Clown.
    Dreht sich oft um die eigene Achse und so Sachen.


    Fressen tut er nicht so viel ,das heißt nicht das er nicht wollte.
    Frisst Fisch (kein Stint) dicke Tauwürmer, Garnelen und so n Zeuch.
    So 3 x die Woche ne gute Portion.


    mfg Viper