Silvio Schade

  • Männlich
  • 42
  • aus Babke
  • Mitglied seit 22. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Profil-Aufrufe
228
  • Silvio Schade

    Hat eine Antwort im Thema Neues Becken fürs Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Swen,
    Danke

    Gruss Silvio
  • Silvio Schade

    Hat eine Antwort im Thema Neues Becken fürs Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo, :-)/~

    heute morgen um 8 Uhr wurde das Becken geliefert und aufgebaut. Habe gerade noch die Rückwandmodule eingeklebt, jetzt ist dann Füßehochsonntag. ;)






  • Silvio Schade

    Beitrag
    Hallo Leute,
    heute sind die Tiere eingetroffen. Sie sind etwa 10 cm groß und naja was soll ich sagen ,1 Männchen und 7 Weibchen, hatte extra noch zur Bestellung geschrieben das auch bitte beide Geschlechter geliefert werden, auf dem sehr schlechten…
  • Silvio Schade

    Beitrag
    Hallo Swen,
    erstmal danke ich dir für die Informationen , auf den Bildern vom Verkäufer haben die angebotenen Tiere die Jugendfärbung schon abgelegt---
    allerdings werde ich wohl am Freitag die Tiere geliefert bekommen und dann erst mit eigenen Augen…
  • Silvio Schade

    Beitrag
    Hallo Phil,

    vielen Dank für die Bilder.
    Ich hoffe das ich in Zukunft etwas mehr Material erstellen kann.

    Gruss Silvio
  • Silvio Schade

    Beitrag
    Hallo Phil ,
    es wurden jetzt wohl mal wieder welche importiert nach Tschechien, leider konnte( oder wollte) man keine Informationen zur Herkunft machen .
    Ich habe die Tiere auch noch nicht , habe sie bestellt und sie sollen zum Ende der Woche geliefert…
  • Silvio Schade

    Thema
    Hallo Leute,:-)/~

    ich interessiere mich sehr für L182 / L120 Riesenancistrus , habe auch bereits 8 Tiere erworben welche in dieser Woche geliefert werden sollen.
    Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit den Tieren , oder hält sie sogar selber ? An…
  • Silvio Schade

    Hat eine Antwort im Thema Neues Becken fürs Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    bald geht es weiter, der Aquarienbauer hat nach seiner Krankheit die Lieferung des Beckens für die 43 KW in Aussicht gestellt. Dann werde ich hier hoffentlich auch bald weiter berichten können.

    Gruß Silvio
  • Silvio Schade

    Hat eine Antwort im Thema HMF mit Strömungspumpe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus,

    ich betreibe seit Jahren mein 3300l Becken mit zwei HMF über Eck befeuert mit je 1 Tunze nanostream 4045 , und ich kann nur sagen das es sehr gut funktioniert. Die Matten sind grob und 10cm stark ,was sie in sich sehr formstabil macht ,…