Foxi

  • Männlich
  • 63
  • aus 48268 Greven / Westfalen
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.724
Profil-Aufrufe
1.337
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Tetradon Abei/Monotrete Abei verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, Kirstin ! Willkommen auch von mir in der großen nassen Runde. Gruß nach Berlin, Danke für deine Bilder !
    Wollte mir vor Jahren mal einen großen MBU kaufen, habe den Gedanken dann aber wieder verworfen, sind wohl nicht ganz
    einfach von…
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Mathias ! Wirklich grosses Kino ! Danke für deine tollen Bilder, gerne mehr. Bleibt gesund und munter. Claus:)
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Zitronenbuntbarsch Vergesellschaften Erfahrungen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Fischfreunde ! Ich habe ja noch ein größeres Männchen, der scheucht sogar die großen Pacus durchs Becken ! Aber eben ein
    Unruhestifter ! Euch eine gute Zeit, Claus.
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Aller Anfang ist schwer :-) verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Roman ! Keine Panik... Ich denke, bei der Verklebung hast du schwarzes Silikon, das ist sehr gut ! Bei 200 Liter kann
    nicht viel passieren, du hast ja auch oben noch den Rahmen. Sonst lass dir beim Schreiner für wenig Geld noch einen…
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Uaru-Perlmuttflecken ? verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend, Schorschi ! Gruß aus Greven. Ich denke, eine gute Wasser-Qualität ist wichtig und eine gute Filterung.
    Also auch regelmäßiger WW. Wünsche dir einen guten Wochenstart, viel Erfolg ! Claus:)
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Aquarienbauer in Berlin/Brandenburg gesucht verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend , Marco ! KLASSE - viel Freude mit deinem neuen Becken ! Einen guten Wochenstart, Claus:)
  • Foxi

    Beitrag
    Guten Abend ! Glückwunsch - na dann viel Erfolg mit den schönen Tieren, gute Nacht - Claus:)
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Fischfreunde ! Wünsche euch einen tollen Tag.

    Klasse Tiere ! Siehe auch L 35, L 131, L 11, L 153, L 93- L 195, L 116 !!! Allesfresser, bis ca. 40 cm.

    Euch eine gute Zeit, Claus:)
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Tim ! Danke dafür- grosses Kino. Dir eine gute Woche, Claus:)
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Bakinator ! Einen schönen Gruß aus Greven. Auf jeden Fall Herrliche Tiere ! Hatte vor Jahren auch ein Exemplar, ca. 25 cm, toll anzuschauen...
    Dann kamen aber meine beiden Silber-Pacus, sehr verspielt und neugierig. Aus die Maus ! Haben am…
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Panaque Cochliodon/Suttoni verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Venni ! Das Wochenende ist nun lange vorbei ! Ich für mein Teil mache da jetzt mal einen ganz dicken Haken dran.
    Alles Gute. Claus.
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Ralf !° Oder funke hier im Forum mal den Zwerg-Spezialisten Bubu an, er kann bestimmt helfen ! Schönen Abend, Claus:)
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Wohlbefinden vom Wasserstand abhängig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Martin ! Habe ich so noch nicht gehört. Die Becken mit Panzerwelsen, die ich bislang gesehen habe, hatten Normal Wasser Stand bis oben.
    Die Tiere schwimmen dann auch gerne mal nach oben und tauchen dann wieder ab. Vielleicht kommen ja noch…
  • Foxi

    Beitrag
    Hallo, Timm ! Keine Ahnung... Parasiten im Becken sind aber auf keinen Fall gut ! Aber da werden sich bestimmt noch
    die Fachleute melden,oder... Eingeschleppt würde ich mal sagen, viel Glück bei der Bestimmung und Bekämpfung, Claus:)
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Panaque Cochliodon/Suttoni verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend, Venni ! Also, Zeit hätte ich am kommenden Sonntag-Vormittag, Montag-oder aber in der übernächsten Woche / Urlaub !

    Gutes Nächtle, Claus:)
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Panaque Cochliodon/Suttoni verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend ! Habe ja gesagt, das Interesse auf jeden Fall besteht... Wo ist das Problem ? Ich warte dann mal ab ! Claus.
  • Foxi

    Hat eine Antwort im Thema Panaque Cochliodon/Suttoni verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, Venni ! Wünsche dir eine gute Woche, hier Regen. Ist das Tier denn verkauft, weil du dich nicht mehr meldest !!??
    Bitte um kurze Info dann. Claus:)