Hypancistrus zebra

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 10. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Profil-Aufrufe
124
  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Hi -phil- ,

    Mit den Leucosticta hast du mich, die sind toll.

    Hältst du sie selbst mit Diskus, oder woher die gewissheit ?

    Und wo bekommt man die hübschen Kerlchen her ?
  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend ein weiteres mal.


    Also ich muss sagen, es gibt eine ganze Menge Ideen hier, hätte mir jemand gute Videos zum Verhalten von Biotodoma ?

    Das es mit der Besatzauswahl etwas kompliziert wird, habe ich schon befürchtet, zumal ich auch immer…
  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    gsx1400
    Zu viel des Lobes :P
    Ich beschäftige mich Jetzt mit deinen Tipps, aber die haben alle Vor und Nachteile das ist zum verzweifeln *lach*.

    Zur Isolierung dann noch folgendes:
    Da das Geschäft mit Holz geheizt wird und nicht jeden…
  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zurück,

    so nun ist endlich wieder das ein oder andere Foto für euch drin von dem Fortschritt.

    Es ist der Unterschrank (zumindest das Gerüst). Aus Aluprofilen in den Stärken 40x40mm und für die Eckfüße 40x80mm.

  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zurück nach langer Wartezeit.


    Also in den letzten gut 2 Wochen, ist viel passiert.
    Leider noch nichts was ich Fotografieren könnte, dennoch einiges was berichtenswert ist.


    Zunächst habe ich letzte Woche das Untergestell fix bestellt und auch…
  • Hypancistrus zebra

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Foxi
    Danke für das Positive Feedback.
    Ich denke das "basteln" oder verbessern nimmt nie ein Ende, mit ein Teil der mir sehr gut gefällt an der Aquaristik.

    cichlid
    Danke für das Abstimmen, ich bin tatsächlich mittlerweile selbst auch von den…
  • Hypancistrus zebra

    Hat das Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,

    zunächst ein paar Eckdaten zu mir und dem Projekt, da ich schon lange nichts mehr von mir habe hören lassen.
    Mein Name ist Eugen und ich bin nun seit etwa 14 Jahren der Aquaristik verfallen.
    Nach einigen kleineren und größeren…