nelix89 Moderator

  • Mitglied seit 19. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.216
Profil-Aufrufe
892
  • nelix89

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristisches Dreierlei verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich, statt diversen Granulaten, Flocken oder schwarzen Mückenlarven mal weiße Mückenlarven gefüttert, und plötzlich tauchte einer der Tatia mitten am Tag auf und wuselte in arttypischer Manier durchs Becken. Ich habe…
  • nelix89

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristisches Dreierlei verfasst.
    Beitrag
    Hej Thomas,

    ja, mir ist erst im Vergleich der Bilder aufgefallen, wie grün es geworden ist und wie gut alles angewachsen ist. Im laufenden Betrieb sieht man sowas immer sehr schlecht, finde ich.
    Es waren gute acht Wochen keine Schwimmpflanzen im…
  • nelix89

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristisches Dreierlei verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    es gibt einige neue Bilder. Mit dem neuen Objektiv, einem 28-300 Tele von Nikkor/Nikon funktioniert das ziemlich gut:) Ich muss nicht in die Aquarienkriechen um zu fotogtaphieren;)

    Es ist heute ein weiteres Stück Wassernabel ins…
  • nelix89

    Hat eine Antwort im Thema Aquaristisches Dreierlei verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    soviel zu "Fotos die Tage dann"... habe leider aktuell viel um die Ohren, da rutscht mir sowas immer durch. Nur mal ein Garnelenfoto, dass ich ganz hübsch finde, im Anhang.

    Ich bin ehrlich gesagt wegen des Froschbisses, den ich im…