Aussenbordkamerad

  • Mitglied seit 19. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Profil-Aufrufe
67
  • Aussenbordkamerad

    Beitrag
    Mir ist mittlerweile die Idee gekommen einfach einen Edelstahlwinkel in die Filterkammer zu kleben an dem sie sich festkrallen kann.Da man sie ja angeblich überall hin drehen kann

    sollte es so gehen.Muss jetzt praktisch die Katze im Sack kaufen und…
  • Aussenbordkamerad

    Beitrag
    Heisst also wenn schon dann mit Controller...ja da wird's wohl drauf hinauslaufen.

    Dumm nur dass da nur so ne Magnethalterung für bis zu 15er Glas mit bei ist...bei mir sinds 19.

    Kriegt man die Dinger noch anders fest?

    Gruss Meik
  • Aussenbordkamerad

    Beitrag
    Momentan gefallen mir die Tunze 6125 oder die 6105 mit dem Controller recht gut aber wie geht das ...1 Monat warten bis das Rattern aufhört....und dann bei Tunze?Bei China-Schrott ok aber das is Tunze ja nicht.

    Was wenns Rattern nicht aufhört???

    Gruss…
  • Aussenbordkamerad

    Beitrag
    Klar,komplett ohne Laufgeräusch wird's nicht gehen...früher im Betonbecken mit der gemauerten Filterkammer war das Ding nicht zu hören,Gewicht macht dicht,

    aber jetzt ists nur noch Glas und dieselbe Pumpe ist nun doch etwas störend laut .

    Betreibt…
  • Aussenbordkamerad

    Thema
    Moin zusammen,

    ich wollt mal fragen ob einer von euch mir ne Förderpumpe zum Betrieb eines HMF empfehlen kann die sich durch leisen Betrieb auszeichnet.

    Also keine Teichpumpe oder so was bei denen es egal ist was fürn Balawa sie veranstalten.Frag…