Maggi

  • Weiblich
  • 52
  • aus 23923 Herrnburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Bilder
5
Profil-Aufrufe
216
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Klasse Eugen, so richtig schön natürlich!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info Eugen!
    Becken gefällt mir, sind das Flechten an den Ästen?
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Eugen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Papa, magst ein wenig darüber schreiben, zB.Größe, Gewicht, Junge oder Mädchen, den Namen???
    Bin vor etwas über einem Jahr Oma geworden von einem kleinen Mädchen namens Io, wie die griechische Mondgöttin…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Thomas,
    nein, bin ich nicht, war der erste Link den ich erwischt habe... :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Tim,
    ich habe in meinem Becken 20 Moenkhausia costae schwimmen, die sind kaum schisserig, sehen toll aus und zeigen auch mal etwas Farbe, ist für mich ein schöner "Schwarm"...
    https://www.andreae-hi.de/moen…stae-wimpelbalkensalmler/
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Aquarien Planung und Neubau 215x70x90 verfasst.
    Beitrag
    Schaut bisher wirklich toll aus, ich glaube ich würde auch nur vor dem Becken stehen und alles andere vergessen... :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Euere südamerikanischen Großcichliden verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Thomas, alles prima und: Keine Algen mehr!!!
    War ja bei den Tropheus etwas anders..... :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Euere südamerikanischen Großcichliden verfasst.
    Beitrag
    Wow,
    Danke Tthomas, ja, die sind was für mich!
    Die werden sich schon zurechtwachsen, aber bei den extrem gespaltenen Flossen glaube ich es nicht.
    Mein Einer hat auch einen riesigen Riss in der Schwanzflosse, da tut sich nix...

    Dann häng ich auch mal…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Insel mit Land drum rum verfasst.
    Beitrag
    Ganz vielen lieben Dank für die tollen und sehr interessanten "Urlaubseinblicke", habe ich mit einem Fischuninteressierten geschaut, die machen auch gerne Urlaub dort, mit Rucksack durch die "Wallapampa"...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Insel mit Land drum rum verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön... Freue mich auf weitere Erlebnisse.