Maggi

  • Weiblich
  • 52
  • aus 23923 Herrnburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Bilder
5
Profil-Aufrufe
244
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Pterophyllum altum | Pflege & Entwicklung verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    meine jungen Rio Nanayskalare fressen mir auch die Haare vom Kopf, 3x täglich füttern, 2x Frostfutter und abends etwas Flocke zum Angewöhnen, die haben in den 3 Wochen schon einige Zentimeter und Farbe zugelegt...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Pterophyllum altum | Pflege & Entwicklung verfasst.
    Beitrag
    Danke für das Video, die schauen schon klasse aus mit dieser Flossenbildung...
    Viel Erfolg bei der Aufzucht!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,das erste "vorläufige" Pärchen hat sich wohl gefunden und putzt eifrig das Blatt einer Hammerschlagcrypto sauber, die wissen wohl nicht dass man dafür eigentlich glatte Unterflächen braucht...

    Der AnfaK800_DSCN8155.JPGK800_DSCN8150.JPG
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Interesse besteht hier meinerseits immer, also bitte vorstellen...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Danke Swen!
    AlcOOlix : Luc, die werden auch ne Nummer größer die Altums... Die Peru-Nanayskalare werden fälschlicherweise auch als Peru-Altum bezeichnet, werden aber nicht so groß wie echte Altums.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Ach gut Thomas, solange ich keinen Ärger mit YouTube bekomme deswegen
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Luc, welche Art bekommst Du?
    Das mit der Geduld stimmt, ich musste auf die ersten Fische 3 Monate warten... :D
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön, ich finde sie auch einfach nur toll...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Nun die versprochenen Bilder Luc, leider, wie immer, etwas unscharf...
    Kurz nach Flockenfütterung.
    K800_DSCN8071.JPGK800_DSCN8075.JPGK800_DSCN8078.JPGK800_DSCN8082.JPG
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Uuupppss, Musik???
    Hatte Männe dann wohl an, sicherlich Hammerfall, sorry...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Danke Thomas,
    für ihn war es besser so, er wollte nicht mehr leben mit Demenz. Nun war viel zu machen hier, aber nun läuft es so langsam wieder in normalen Bahnen.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Hi Thomas,
    ja wir hatten einen sehr schönen Urlaub bis 3 Tage vorm Ende ein Anruf kam dass mein Schwiegerpapa verstorben ist...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Hi Luc,
    ich habe sie mit dem Wasser des Züchters in einen Eimer gegeben und dann alle 5 min. etwas Wasser aus dem Aquarium hinzugegeben, das Ganze ging über 2 Stunden und dann durften sie einziehen.
    Ich habe ganz andere Wasserwerte als Herr Forkel,…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    lange nichts berichtet.
    Nach meinem Sommerurlaub waren nur noch 3 und ein zerpflückter Skalar da. Keinerlei Leiche gefunden, aber ich war schon ziemlich entsetzt. Habe die übrigen Skalare an einen erfahrenen Aquarianer abgegeben und ihn drauf…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Euere südamerikanischen Großcichliden verfasst.
    Beitrag
    Bestandwechsel bei den Skalaren, nun schwimmen hier 10 Rio Nanayskalare vom Simon Forkel

  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Fang & Fotosafari Südamerika verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, ist doch kein Wunder, so ein toller Reisebericht mit klasse Fotos!
    Wünsche eine schöne Reise, gesunde Heimkehr mit weiteren tollen Bildern...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika Beckenvorstellung 400 l verfasst.
    Beitrag
    Moinsen
    und ein herzliches Willkommen hier Timo, das Becken gefällt auch mir richtig gut...