Ronda

  • aus Center Of Europe
  • Mitglied seit 23. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
384
Bilder
9
Profil-Aufrufe
447
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Oooh, die kleinen Sturis! Da sind sie ja!

    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Aufzucht!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Huhu Martin!

    Hast Du schon sehen können, ob sich sich die Embryos in den Eiern bewegen? Ich finde das bei meinen Farlowella immer sehr spannend und schaue mir das Gelege mit der Lupe an. Ist ja echt praktisch, wenn die die Eier so schön an die…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Sturisoma Überraschung verfasst.
    Beitrag
    Tolle Überraschung! :) Bin ein bisschen neidisch! Meine Sturis sind anscheinend beides Mädels...

    Ich bin auch für EHK! Die Aufzucht ist doch einen Versuch wert!
  • Ronda

    Beitrag
    Klasse! Ich finde das immer so spannend, wenn es Kleine gibt!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Pflegt jemand Tucanosalmler/Tucanoichthys tucano? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Gruppe von einem Aquarianer hier in der Gegend übernommen, die habe ich mit meinen zusammengesetzt, habe jetzt 18 Stück. Alle munter!
    Es sind ein paar Weibchen mit Laichansatz dabei, daher dachte ich, ich informiere mich…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Ameca Splendens Geburt verfasst.
    Beitrag
    Ich find´s auch sehr spannend!

    Tolle Bilder!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Pflegt jemand Tucanosalmler/Tucanoichthys tucano? verfasst.
    Beitrag
    Huhu Moni!

    Hat es bei Dir denn eigentlich geklappt, mit den Tucanos? Hast Du welche bekommen?

    Du hast geschrieben, Du hättest einen Zuchtbericht erhalten, daran wäre ich interessiert. Kannst Du mir den zukommen lassen?
  • Ronda

    Beitrag
    Huhu!

    Augenflecksalmler finde ich auch klasse! Super, dass sie sich vermehren!

    Ich habe Kleine Silbersalmler, die sich auch ab und zu vermehren, die waren lange Zeit mit Dicrossus filamentosus zusammen, die immer auf die Eiablage der Salmler gewartet…