Ronda

  • aus Center Of Europe
  • Mitglied seit 23. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
362
Bilder
9
Profil-Aufrufe
366
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir, Swen!

    Die Ausfälle hatte ich bisher immer, zwischen der zweiten und dritten Woche nach dem Schlupf. Danach war es dann kein Problem mehr.

    Ich füttere Dreierlei: Ganz zu Anfang hauptsächlich Protogen, danach kommt Staubfutter dazu, sprich…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Die Nadeln haben jetzt das fünfte Gelege seit Mitte Mai... Ich habe ja keine Ahnung von Welszucht, aber kann das sein, dass sich das Männchen überfordert? Muss ich die mal trennen, damit er eine Pause hat?

    Bei den Kleinen hat es große Ausfälle…
  • Ronda

    Beitrag
    Was für eine beeindruckende Landschaft!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Ich melde auch Interesse an, Luc!

    Altums sind ein heimlicher Traum von mir!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Maggi`s Rio 450 verfasst.
    Beitrag
    Die sind echt toll!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Hexenwelse verfasst.
    Beitrag
    Nö, war nur reine Neugier! 8)
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Hexenwelse verfasst.
    Beitrag
    Toller Wels! Wieviele hast Du bekommen?
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Fang & Fotosafari Südamerika verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche auch eine entspannte und erkenntnisreiche Reise und freue mich schon auf Deinen Bericht!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Land der dunklen Wälder.... verfasst.
    Beitrag
    Wirklich tolle Natur! Schön!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Alles gut hier bei den Nadeln!

    Inzwischen sind alle Jungfische im Anhängekasten, alle gehen gut ans Futter und machen einen guten Eindruck. Die drei größeren sind jetzt etwa 3,5 cm lang, die Kleinen etwas über 2 cm.

    Gestern habe ich ein neues Becken…
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipps HEUTE, Sonntag, 28. Juli.... verfasst.
    Beitrag
    Mist, verpasst...

    Trotzdem danke für´s posten!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Südamerikaner verfasst.
    Beitrag
    Supertoll! Gefällt mir sehr gut!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön! :-)

    Bisher sehen sie alle gut aus, auch die drei großen Kleinen sind munter und gehen gut ans Futter.
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Mindestens 27 Larven sind heute geschlüpft!
  • Ronda

    Hat eine Antwort im Thema Farlowella haben ein Gelege - Frage verfasst.
    Beitrag
    Huhu Zusammen!

    Leider ist der eine aus dem ersten Gelege nicht durchgekommen, aber die zwei Großen haben zwischenzeitlich schon wieder zweimal abglaicht! Von dem zweiten Gelege habe ich drei Jungfische, die jetzt drei Wochen alt sind in meinem…