-phil-

  • Männlich
  • aus MR
  • Mitglied seit 30. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Profil-Aufrufe
201
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    Hi Matthias,

    (Zitat von Mathl)

    das ist ganz spannend. Ich hatte bisher 2l Flocke verfüttert und hatte den Eindruck, dass die Fische doch einige Anlaufzeit brauchten, es dann gerne fraßen. Mir persönlich ist es in guter Erinnerung, aktuell habe ich…
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Welches Granulat füttert Ihr verfasst.
    Beitrag
    Tobi,
    ein Bekannter berichtete Positives bei heikleren Westafrikanern und der Fütterung von Sera Immun.
    Ich füttere Genzelgranulat und Sticks.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Apistogramma wilhelmi/abacaxis verfasst.
    Beitrag
    Hi Berthold,
    ausgesprochen schöne Fische. Das ist ja ein toller Erfolg!
    Welche Beckengröße hälst du für geeignet?

    Wenn du Abnehmer suchst, meldest du dich mal?

    Grüße in die Nachbarschaft.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Suche Biotodoma Cupido verfasst.
    Beitrag
    Wie ich höre, wars erfolgreich! Top :)
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Suche Biotodoma Cupido verfasst.
    Beitrag
    Hi Michelle,
    mein Freund Frank hat sie nachgezogen. Sind jetzt keine deiner favorisierten Farbform, aber du siehst ja, dass es keine "grauen Mäuse" sind.

    Schau mal hier bietet er sie an:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…itaya/1228254697-138-6136
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Bezugsquelle seltene Lebendgebärende / Wildformen verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    wenn es nicht ausgefallen sein soll, dann bekommt man bei Thomas Tillmann auch so einiges: Xiphophorus, Limia ect. pp.
    Seine Stock ist aber nicht immer aktuell :)