papilio

  • Männlich
  • 65
  • aus Rödinghausen
  • Mitglied seit 1. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Profil-Aufrufe
235
  • papilio

    Hat eine Antwort im Thema RHINO LININGS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ronny,
    ja das ist eine Möglichkeit. Aber zusätzlich ca. 16 m² Glas in kleinen Abschnitten einkleben? Dann bin ich mit der Rhino Beschichtung schneller am Ziel. Eventuell kennt ja noch ein User eine entsprechende Firma.
  • papilio

    Hat eine Antwort im Thema RHINO LININGS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ronny, hallo Meik,
    das Becken soll einen Metallrahmen erhalten, indem Siebdruckplatten eingeklebt werden. Somit kommt eigentlich nur Impermax oder Rhino in Frage. Bei Impermax bin ich mir leider nicht sicher, ob größere Welse wie Pseudacanthicus…
  • papilio

    Hat eine Antwort im Thema RHINO LININGS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,
    hatte heut mit nashornhaut.de gesprochen. Ja die fahren in ganz Deutschland zum beschichten rum. Machen mir auch ein Angebot.
    M.Böttner fährt nicht mehr raus, beschichtet nur nur noch zu Hause.
    Mal sehen ob es noch Infos gibt.
  • papilio

    Hat das Thema RHINO LININGS gestartet.
    Thema
    Hallo Forengemeinde,

    für ein neues Projekt suche ich einen Anbieter der eine Beschichtung mit RHINO LININGS vor Ort Im Raum Herford / NRW durchführen kann.

    Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben. Was ich bisher gefunden habe ist