gsx1400

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
825
Profil-Aufrufe
770
  • gsx1400

    Beitrag
    Hi Magnus,

    eben erst gesehen, bin aber auch schon länger nicht mehr hier gewesen... Sommer ist Mobettzeit;)
    Tolles Projekt u. toller Ersteindruck:thumbup:
    Bin schon auf die Beieuchtung gespannt...

    Was die Skalare angeht, ich glaub ich würd auf die…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Meinungen zu Unterbau und Filterung verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute mal, dass sie sich das Wurmzeugs in meinem Becken geholt haben, ist aber auch nur ne Vermutung.

    Meine Tiere haben sich aber seltsamerweise nicht gescheuert 🤔

    Egal, jetzt sind sie alle behandelt u. keiner scheuert sich mehr (bisher aber…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Mein Südamerikapott verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -phil-)

    Wow, so groß hätte ich jetzt nicht erwartet :huh:
    Erscheint zumindest auf deinen Bildern nicht so groß.

    Wer hat das Teil denn geklebt?

    15er Scheiben bei den Maßen ist schon sportlich. Klar wissen wir alle, das da nach "deutschem…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Meinungen zu Unterbau und Filterung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Teufelsangel)

    Hallo Magnus,

    auch bei Aquarien kommt es, wie bei einigen anderen Dingen auch, nicht unbedingt auf die Größe an;)
    Ein toll eingerichtetes 60l-Biotop-Aqua., mit passendem Besatz, kann schöner sein, als ein 2000l-Steinhaufenpott.…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Meinungen zu Unterbau und Filterung verfasst.
    Beitrag
    Hi Magnus,

    liest sich schon mal nicht schlecht, was du da planst.

    Kalksandsteine wären auch, nach einer Holzkonstruktion (bin halt "Holz-Fetischist"), meine Wahl... die kann man nämlich auch noch mit Holz verkleiden 😉

    Was die Verrohrung, besonders…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Mein Südamerikapott verfasst.
    Beitrag
    Hi Phil,

    schönes Becken mit interessantem Besatz 👍

    Hast du dazu noch ein paar Eckdaten? Größe, Filterung etc. ...od. hab ich das überlesen:/

    Was die 90°- Winkel angeht... jepp, hinterher war man schon immer schlauer;) Wobei ich da nicht sicher bin, ob u.…