Bad_Rockk

  • Männlich
  • 31
  • aus Bad Friedrichshall
  • Mitglied seit 4. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
184
Profil-Aufrufe
368
  • Bad_Rockk

    Beitrag
    Hallo,

    das hört sich doch vielversprechend an. Gerade in der Größenklasse >25 cm. Ich bleibe dennoch an jedem Großbecken hängen, wenn ein L1/L165 mit aufgestellter Rückenflosse durchs Becken gleitet.
  • Bad_Rockk

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade bei Youtube auf den Reisebericht von Freshwater Exotics gestoßen. Vielleicht interessiert es auch noch andere.

    https://www.youtube.com/playli…o8BzkcFtrOVVwpZEB9sVlLo25
  • Bad_Rockk

    Beitrag
    Hallo,

    wirklich eine schöne Art. Kannst du vielleicht noch etwas zum Stoffwechsel der Tiere sagen? Sind ja die gleiche Größenklasse wie L1, L165 und Co.

    Und
    :B
  • Bad_Rockk

    Hat eine Antwort im Thema Neues Becken 150x70x50 Geophagen wären toll. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oliver,

    ich freu mich schon auf die ersten Bilder vom Becken. Der geplante Besatz ist auch genau mein Ding. Die L200 habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste.
  • Bad_Rockk

    Hat eine Antwort im Thema 1120L SüdAM Traum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -phil-)

    Bin davon ausgegangen, dass es sich um etwas eigenes handelt. Bin 100% deiner Meinung.

    Ich möchte irgendwann auch ein größeres Becken an der gleichen Stelle wie das aktuelle 2 m Becken. Selbst da graut es mir schon vor dem ganzen…
  • Bad_Rockk

    Hat eine Antwort im Thema 1120L SüdAM Traum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Daniel,

    Vor-Ort-Verklebungen kosten zwar einiges, aber ich würde keine zwei Becken als Alternative für ein richtig großes Becken machen.

    Ganz sicher, dass es keine Möglichkeit gibt die Scheiben an den Aufstellort zu bekommen? Fenster? Balkon?
  • Bad_Rockk

    Beitrag
    Hallo Thomas,

    Willkommen zurück. Habe deine Videos schon öfters angeschaut und das alte Setup mit mehr Wurzeln hat mir etwas besser gefallen. Aber dennoch ein schön und besatzgerecht eingerichtetes Becken.

    Würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem…
  • Bad_Rockk

    Hat eine Antwort im Thema Wie alt werden sie (Welse) denn? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elko,

    wirklich interessante Daten. Ich hätte nie gedacht, dass Corydoras so alt werden können.
    Ich habe 5 L387 von 2018 und werde diese auch nicht abgeben. Den Fehler habe ich mit meinem als L163 gekauften L12/13 gemacht. Also falls du in 20…
  • Bad_Rockk

    Hat eine Antwort im Thema 1120L SüdAM Traum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Daniel,

    Hallo hier im Forum. Ein schönes Projekt hast du in der Planung. Ich habe aktuell auch ein Becken mit 70er Höhe, allerdings nur 60cm tief. Lange und nasse Arme bekommt man definitiv und ich komme auch nicht ohne Hilfsmittel in alle…