Beiträge von StefanG.

    Guten Abend Zusammen,
    pflege seit rund 2 Jahren ein paar Heros Severus, die nie agr. aufgefallen sind, sondern eher recht harmonisch im Becken sich bewegen. Nur beim füttern sind Sie sehr grob, sonst gibt es wirklich keine "Probleme". Hat denn einer Infos beim weibchen zu dem komplett anderen Muster/Färbung auf einer Seite??
    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo Marie,
    was ist denn nun daraus geworden? würde mich int. wie Du Dein aqua nun bestückt hast! Ein Bekannter von mir betreibt einen Aqua-Großhandel und hat im Moment einen L14 für 150€ rund 35cm groß...deswegen meine Frage wie groß der war für die 50 €? :)
    Herzliche Grüße
    Stefan

    Hallo Zusammen,

    ein Freund von mir pflegt 8 Disken, die Er bei obig genanntem Züchter gekauft hatte-nicht direkt bei Ihm, aber über einen Großhandel welcher nur von Ihm bezieht! Er hat ein Becken mit den Maßen 200cm60cm70cm und hat als Beifische rund 30 Neons und 20 sterbais...die Tiere fühlen sich sehr wohl. Es sind keine Wildfänge.
    Wenn ich mir diese Tiere nun in 100cm40cm45cm vorstelle.....naja es wären laut Züchter ja eh zu "wenig" für" die Größe..

    Viele Grüße
    Stefan