Beiträge von Jenzo

    hey

    danke für die Blumen ^^

    Chris, verkauft mein händler 25 kg für nen zwanni^^ Hatte ich vieeele probleme mit !

    Nachdem ich nach neueinrichtung einen Kies wählte der mal etwas teurer sein sollte entschied ich mir für ein Kunsthart, Vorteil, kein verdichten Pfllanzen können super wurzeln ! Dachte, nur super und rein damit.... Aber als ich dann jede woche nach wasserwechsl eine Wunsch KH von 3 hatt und ende der woche wieder auf 7 war dachte ich mir schon das es nur an dem Grund liegen kann, der Grund gibt ab bestimmten sauren ph werten kalk ab.... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ! Also Grund raus und den Sand rein ! :cursing:

    Man sagte mir das der Pflanzenwuchs nicht so dolle wird, aber dem kann ich nicht zustimmen ! Jederzeit wieder mit dem Bodengrund ! :)

    Wenn du interesse hast und nichts findest sag bescheid, ich kann dir den wohl besorgen wenn ich nächstes mal da bin ! Gibts auch noch in schwarz ! :)

    vg
    jens

    Hallo

    ich taue es generell auf ! Nur man sollte es meiner Meinung nach nicht zu lange auswaschen da man ja sonst auch die Vitamine, die in dem Futter enthalten sind mit rauswäscht ! Habe die Erfahrung gemacht das es besser ist aufzutauen ! Vor allem da es sich im Becken schneller verteilt wenn man gierige Salmler mit Zwergbuntbarschen pflegt !

    vg
    jens