Beiträge von m.k.b.1983

    Hallo,

    das hoffe ich auch das es den Laden noch lange gibt, es gab mal vor ungefähr 10 Jahren bereits einen sehr guten Laden auf der Insel aber der war sehr versteckt auf einem kleinen Dorf. Der Inhaber hatte einen riesen Koiteich im Wintegarten des Geschäftes wo er auch seine Becken für eine kleine Diskuszucht aufgebaut hatte. Nur der Verkaufsraum war sehr beengt durch viele viele Becken. Leider hatte der Laden damals sich höchsten 1 Jahr gehalten und jetzt macht der Inhaber von damals nur noch Teichbau. Aber der neue Laden der hier vorgestellt wurde ist um einiges besser und ich kann Ihn jedem AQ verrückten nur empfehlen der die Insel mal besucht.

    MFG
    Martin

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter und in Vergessenheit geraten, aber da ich Rüganer bin möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Der Laden ist absolut zu empfehlen. Ich war seit der Eröffnung bereits mehrmals dort. Die Qualität der Fische und alles Drum herum hat sich seit der Eröffnung gehalten. Die Beratung und Qualität der Tiere ist nicht mit anderen Läden vergleichbar. Ich habe gestern bestimmt 1 Stunde im Laden verbracht und bin dann natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Einige neue Malawis sind bei mir eingezogen und mein Sohn hat sich auch 4 hübsche Lyratail Mollys mitgenommen. Schaut euch allein die blauen Moskauguppys an auf den Fotos hier die sprechen schon für sich. Welcher laden züchtet schon selber Guppys in dieser Qualität und das zu einem so guten Preis. Und er hatte bisher immer welche Verfübar! Das nur als kleines Beispiel.

    MFG
    Martin

    Leider ist das Wetter heute absolut nicht schön um tolle Fotos zu machen, daher nur ein Handy Foto vom letzten Samstag. Da ich jedes Wochenende um 5 Uhr aufstehe und dann meine Frau von Sassnitz nach Binz zur Arbeit fahre. Bin ich mit meinem Sohn der 4 Jahre alt ist letzten Samstag von Binz zum Schwarzen See kurz vor Sellin gewandert. Leider hat die Qualität durch die Anpassung an die Größe noch etwas nachgelassen. Die Farbe bzw. Helligkeit oder Kontrast wurden nicht weiter bearbeitet. Bild ist so wie es entstanden ist LG KP 500 Arena.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_See_%28Granitz%29


    Schwarzer See 16.07.2011 gegen 7.30 Uhr.jpg