Beiträge von Foxi

    Hallo, Christian ! Gruß aus dem nassen Greven.... Frage: Hast du denn in deinem Becken auch Welse, die sich

    evtl. in der Nacht über das Gelege freuen und hermachen ??Ansonsten würde ich, auch für die Elterntiere, keine große

    Unruhe schaffen.Aber da melden sich mit Sicherheit noch die Experten, schönen Sonntag- Claus.

    Hallo, Dirk ! Gruß aus dem nassen Greven.... Hoffe, dir geht es soweit gut ! Ja, schade mit deinen Winzlingen...

    So einen richtigen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, liege selber jeden Tag auf der Lauer. Habe vom L 134

    und L 46 Zuchtgruppen, mal schauen ! Bin gespannt, was da noch an Anregungen der Fisch-Kollegen kommt..

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, schaue gerade auf den tollen Kalender ! Immer wieder eine Freude !!/ Claus.

    Hallo, großer Unbekannter aus Österreich ! Gruß aus dem Münsterland.... Was hälst du denn, bevor es

    ans Eingemachte geht, von einer vernünftigen Vorstellung deinerseits. Hast du denn auch einen Namen,wie

    sollen wir dich ansprechen ? Also bitte... ich komme bei deinem Projekt also auf 1.800 Liter ! Mein Bekannter

    in Münster macht Aquarienbau, kannst ja mal googeln, U K A - Aquarienbau, Münster-Handorf. Per mail macht

    er dir einen Kosten-Voranschlag. Ich pflege Flösselhechte/ Polypterus, deine Idee mit den Flösselaalen... Futter

    für deine Oscars !! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag - Claus.

    Guten Morgen, Helmut ! Gruß aus dem Münsterland.. es ist einfach schön anzuschauen, wie sich um die
    Winzlinge gekümmert wird, viel Glück bei der Aufzucht ! Schönen Sonntag noch- Claus.

    Guten Morgen, Bubu ! Alles klar bei dir ?? Hoffe doch ! Tolle Bilder- ein Feuerwerk der Farben !!

    Noch viel Freude damit..... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,wir sind heute Abend in Emsdetten,

    Magic of the Dance, mal schauen..... / Claus.

    Guten Morgen, Fischfreunde ! Gruß aus dem heute nassen Greven.... Jens, ärgere den Dieter bitte nicht, sonst

    wirft der mit Watte- Bäuschen !! Der heckelii ist ein wunderschöner Fisch, den werde ich im Leben auch noch bekommen..

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende / Claus.

    Guten Morgen, Tobi ! Gruß aus Greven..... ich sage DANKE für deine wieder mal tollen Fotos !! Staune immer

    wieder über die Mitmenschen, die gut mit der Kamera umgehen können, ziehe meinen Hut ! Aber ich denke auch,

    ohne eine vernünftige Ausrüstung geht da nichts. Geht auch mit Sicherheit ganz schön ins Geld, das Hobby,oder !?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende- Claus. Ps: Schaue gerade auf unseren tollen Kalender 2012 !

    Hallo, Bubu ! Gruß aus dem regenerischen Greven... Hoffe ja, dir geht es soweit gut ! Habe garnicht gewußt,

    das du so ein tolles Meerwasser-Becken pflegst, das sieht ja wohl SPITZE aus. Du bist auch immer wieder für

    Überraschungen gut ! Schönen Abend noch - Claus.

    Hallo, Alex ! Gruß aus Greven.... Alles Geschmacksache ! Würde nur nicht zuviel aus deinem Garten

    reinschmeißen... nicht, das du dir noch was einfängst ! Noch eine gute Woche- Claus.

    Hallo, Fischfreunde ! Gruß aus Greven..... Nach einem Besuch bei DEISTER, Barsinghausen,

    jetzt bei mir NEU im Bestand: L 3, L 56, L 234/113 !! Tolle Tiere, Bilder werden irgendwann folgen....

    Noch eine gute Woche, Claus.

    Guten Morgen, werte Fischfreunde ! Gruß aus dem sonnigen,frostigen Greven.... Ihr seht, die Meinungen
    gehen wieder auseinander.. Ich fände es eine Sauerei, so wie der Dieter schreibt, wenn die Odontoden vor
    dem Export entfernt werden.Bin ja nun auch ein Schnauzbart-Träger, ich finde, gerade so ein Backenbart
    macht so einen schönen Wels erst recht interessant,oder !!?? Habe auf jeden Fall in den letzten Jahren noch
    nicht festgestellt, das die Tiere den zwischendurch mal abstossen.
    Je älter und größer die Tiere werden, umso schöner werden sie auch, nichts gegen die Mädels !
    Auf Bild 1 kann man doch an den Seitenflossen-Spitzen schon eine kleine Bebürstellung erkennen oder nicht ?
    Es sind schon herrliche Tiere und schön anzuschauen,die Panaquen. Eine gute Woche noch - Claus.