Beiträge von Foxi

    Guten Morgen, Axel ! Tolle Natur- Aufnahmen, wünsche dir eine gute Woche- jetzt kehrt
    dann erst mal der Sommer zurück mit hohen Temperaturen, muss ich nicht haben.....
    Also, bis dann- Claus.

    Guten Morgen, Fischfreunde ! Ich habe mir das wertvolle Buch auch selbst geschenkt und bis heute
    auch nicht bereut.... Im Bekanntenkreis wurde es mit Spannung gelesen und die Leute waren dann
    begeistert ! Also, ich kann es wirklich nur empfehlen- ist ja bald wieder Weihnachten !
    Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart - Claus.

    Guten Abend, Helmut ! Gruß aus Westfalen. Ich muss sagen, ganz tolle Aufnahmen von dir !! Dann beneide
    ich immer die leute, die so gut mit der Kamera umgehen können. Also, weiter so..... Übrigens arbeite ich im
    Aussendienst für eine östereichische Firma Gunz / Mäder / Westösterreich (lebensmittel)Vertrieb-Deutschland.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, in der nächsten Woche kommt der Sommer zurück ! Claus. ADE.

    Hallo, Tobi ! Gruß aus Westfalen. Na, du hast ja richtig was vor !!! Lass dich richtig beraten, mein
    Freund macht Aquarienbau und Tangit haben wir zum Verkleben der Verrohrungen genommen...
    Innen und aussen... Wünsche dir ein schönes Wochenende- Claus.

    Hallo, Stephan ! Gratulation zum tollen Amazonas Becken. Das schöne an unserem Hobby ist ja,
    das man bei der Einrichtung der Phantasie freien Lauf lassen kann- du machst das schon !!
    Wünsche dir und dem Forum ein schönes Wochenende- Claus.

    Hallo, Holger ! das nenne ich doch mal ein lauschiges Plätzchen !! Klasse..
    Dann eine nette Frau an deiner Seite( Hast du, so denke ich..) und ein kühles
    Blondes, genieße jeden Tag das Leben !! Schönes Wochenende- Claus.

    Guten Abend- Fischfreunde ! DANKE für eure spannenden Berichte, man kommt vom PC garnicht mehr weg....
    Habe mir sagen lassen, das selbst im Ruhrgebiet an manchem Kanal oder auch Fluss diese Räuber vorkommen-
    sind wohl ausgewildert worden, warmes Wasser wird von den Kraftwerken eingeleitet, sie finden auch Futter genug
    und vermehren sich noch.. So mancher Angler soll schon welche am Haken gehabt haben, KEIN JUNI SCHERZ !!!!!!!!!!!!
    Wünsche euch allen einen schönen Abend- Claus.

    Guten Abend, MICHA ! gruß aus dem Münsterland.. Ja, das hört sich doch schon klasse an
    mit deinem Becken, der Peckoltia ist ja ein Allesfresser, ich selber habe also noch keine Pflanze
    entdeckt, wo meine Welse nicht mit klargekommen sind ( Als Futter !!) die knabbern aber auch alles
    weg, obwohl ich genug Wurzeln versenkt habe und regelmäßig Gurke und Co. anbiete. Wünsche
    dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner kleinen Truppe, kannst ja mal wieder berichten,OK ?
    Schönen Abend, alles Gute- Claus.

    Guten Abend, Fischfreunde ! Ich bin zwar farbenblind.. aber ich sage vielmals DANKE
    für euren wirklich tollen Bilder, einfach KLASSE !!! schönen Abend- Claus.

    Guten Abend Felix- Hallo Forum ! Gruß aus Westfalen.. Also, ich muss ja sagen, ich bin
    begeistert und ziehe meinen Hut vor solchen Leuten, die diese tollen Aufnahmen machen !!
    Felix, auch die Entenmutter mit dem Küken- SPITZE !!!! Wünsche euch allen einen schönen
    Feierabend- Claus.

    Hallo, Elko ! Gruß zur späten Stunde nach Weimar. Soweit alles klar ??
    Danke für deinen Hinweis.. Sei doch bitte so nett und teile mir die L- Nummer
    des Welses aus deinem Avatar mit, der sieht doch hammermäßig aus. DANKE !!
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schönes Wochenende- Claus.

    Guten Abend, Helmut ! Grüße nach Wien .. kompliment- ganz tolle Aufnahmen !! Auch
    der Käfer und der Falter, einfach Klasse ! Ich arbeite für die Fa. Gunz Lebensmittel, Mäder,
    Westösterreich- Vertrieb Deutschland.. Noch einen schönen Abend- Claus.

    Guten Abend, SIMON ! Gruß aus westfalen, mein lieber, ich weiß ja nun auch nicht, wie alt du nun bist....
    Du darfst nur nicht verzweifeln, irgendwie geht es immer weiter. Ich habe auch im letzten Jahr nach 21 Jahren
    meinen Job verloren, dann denkst du auch , warum gerade ich... Kannst du denn nicht irgendwo eine sitzende
    Tätigkeit ausüben, jetzt lache nicht- z.B. als Pförtner ??Man muss auf jeden Fall Eigenwillen haben, vom Arbeitsamt
    kannst du nicht viel erwarten ! meine Meinung !! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, schönen Abend- Claus.
    Ps: Und melde dich wieder, wenn sich was ergeben hat, OK !!??