Beiträge von Longi

    Will auch mal ein Lob aussprechen. Echt gut gelungen!!!

    Das Projekt ist dir ja super gelungen, wahnsinn!
    Ich finde dass solche Projekte nicht einfach so verschwinden sollten, hast du keine Lust ein E-book daraus zu machen. So ne Anleitung oder so?
    Oder ne Bau Broschüre? Sowas fände ich auch cool so als PDF ne Broschüre zum Runterladen. Gibt hier sicher noch diverse Anleitungen die sowas verdient hätten, oder?

    Gruß :D

    Hey die Idee mit der Bau Anleitung Broschüre ist gar nicht so schlecht.
    Ich hätte sofort Interesse :thumbup:
    Die Frage ist nur, ob man sein hart erarbeitetes Projekt einfach so als Broschüre der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchte?
    Ich bin da immer etwas eigen und denke mir: sollen die anderen doch selbst kreativ werden :S

    Grüße

    Hallo!
    Wir haben uns letzten Sommer einen Gartenteich angelegt und würden diesen nun gerne beleuchten. Welche stromsparenden und stilvollen Möglichkeiten gibt es dafür. Die Beleuchtung soll sich möglichst harmonisch in den Garten einfügen. Also keine Flutlichtanlage.
    Vllt. kann mir jemand gute Tipps geben.

    Mit viiiiiiiiiiel Geduld und etwas geschick, ist das wirklich machbar. Man muss sich nur was zutrauen.

    Josti, ich würde dir auch youtube empfehlen, einfach um einen Überblick zu bekommen.
    Mir persönlich hilft es sehr viel, wenn ich die Schritte einfach mal sehe und nicht nur erlese.

    Danach kannst du selbstverständlich Präsentationsmappen verwenden - kann es übrigens gut verstehen das dir sowas lieber ist. Ich lese auch nicht gern am PC.
    Leider habe ich jetz keine Bücher dazu finden können, aber Bauanleitungen gibt es genügend: http://www.firstfish.de/cms/front_content.php?idcat=36, http://www.bauanleitung.org/tiere/bauanleitung-aquarium/
    die kann man runterladen und dann ausdrucken (lassen)

    :-)/~