Beiträge von GGuardiaNN

    Dogstyle: :) Hallo Chris, glaube nicht, das ich dich kenne, kenne den Dete, ich glaube hier im Forum heist er wohl Dece, er hat auch so eine Beleuchtung mit 2 ESL in so Ikea-Metallampen über seinem 2m AQ. Er hatte da nur Probleme mit. Möchte jetzt auf LED umsteigen.

    LG Mich@

    :) Liegt wahrscheinlich auch mit daran, welche ESL man verwendet. Also ich hatte für mein neues Becken ja noch keine Beleuchtung und habs mal mit LED versucht. Sieht klasse aus, 24 Stunden Licht, Pflanzen wachsen auch, soweit meine Fische das überhaupt zulassen. Mein Becken ist 75 hoch und ca. 80cm breit.

    Grüsse vom Mich@ :-)/~

    :D Hallo Tobi, die Bauanleitung kommt mir sehr bekannt vor,

    aber ich weis auch vom Erbauer, das er immer wieder Probleme mit seinen ESL hatte und Ihm die nach kurzer Zeit "abgekackt" sind.

    Er steigt jetzt um auf LEDs.

    LG Mich@ 8)