Beiträge von Holli

    Hallo liebe Mitglieder !


    Wegen der tollen Qualität vieler Fotos hier, hab ich einen neuen Ordner in der Galerie erstellt und zwar die SUPER GALERIE . Diese Galerie ist dazu gedacht für Bilder von euch , die nicht von euch selbst hoch geladen werden können sondern nur von den Admins und unseren Moderatoren.


    Das Ganze soll so laufen das ihr euch hier mit euren Fotos im Forum für die Super - Galerie bewerben könnt und nach einer einfachen Umfrage wird das Foto entweder in die neue Galerie geladen oder ihr müsst später nochmal wieder kommen , mit verbessertem Bildmaterial .. :)


    Das Foto wird in die Super – Galerie geladen wenn ihr 1. mindestens 10 Ja Stimmen erhalten habt und 2. mindestens doppelt soviele Ja wie Nein Stimmen erhalten habt .......... Die Abstimmung läuft dann 10 Tage !
    editiert von Holli . Abstimmung ,verkürzt auf 10 Tage !

    Jedes Mitglied hier hat die Möglichkeit sich mit 2 Aufnahmen ( natürlich müssen die Fotos Südamerikaner zeigen ) im Monat zu bewerben.


    Verfasst einen aussagekräftigen Bildtitel und schreibt im Beitrag den Art - und Gattungsnamen dazu , sofern er euch bekannt ist !


    Wer will kann gerne noch etwas zu der Aufnahme aufzählen, Kamerainformationen oder auch auch die Umstände unter denen das Foto entstanden ist !


    Die Fotos werden hier über die Dateianhänge eingestellt und WICHTIG macht bitte in dem Forum Super - Galerie ein neues Thema auf !
    Mitmachen darf jeder auch unsere Moderatoren und die Umfrage wird vorläufig erst mal vom Team erstellt !


    Falls jetzt noch Fragen hierzu sind da her damit !


    Die normale Usergalerie ist hier von nicht betroffen , da bleibt alles beim Alten !


    Für unseren Kalender 2014 werden wir hier auch sicher das eine oder andere Foto verhaften ! :thumbsup:


    geändert 29.08.2013



    Hier zum Diskussionsthread...


    Unsere neue Super - Galerie

    Hi,


    die März Ausgabe ist da !


    Aus dem Inhalt:


    Besuch im Aquarium Kiel
    Trichogaster lalius und Trichogaster lalius „Neonblau“
    Endzeitstimmung im Zoo Aquarium in Mülheim
    Einzigartiges Zuchtprogramm auf der Internetplattform „my-fish“
    Bau eines Schwebealgen-Bio-Filters
    1. Fan-Treffen bei JBL: „Online meets Offline“ – das OAM war dabei!
    Vorstellung Aquaristik Stammtisch „Rio Negro“



    Zum Download: http://www.oammagazin.de/


    :-)/~

    Hi,


    ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf der Messe, ich hoffe es wird hier dann im Forum auch einen kleinen Bericht über das Treffen und die Veranstaltung geben. ;)


    Bei uns wird das mit der Messe zu dem Termin leider nichts..Für einen Tag ist es uns zu weit und 2 freie Tage sind an dem WE nicht drin.
    :-)/~

    Hi Jana,


    mir gefällt dein AQ auch sehr gut.. Viel Spaß weiterhin mit dem Glas und zeige uns hin und wieder mal ein Bildchen.. :-)/~

    Hi Bubu,


    Danke für deine Mühe und die tollen Fotos. Zu Aquaristik Deister wollte ich auch schon immer mal , jetzt habe ich hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack.. :thumbsup:


    Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal mit einem Besuch.


    :-)/~

    Hi,


    das nächste Treffen findet am 17.02.2013 ab 15.00 Uhr beim Aquarienverein Argus in Frankfurt/Main Fechenheim statt.



    Dieter Bork hält einen Vortrag über Apistogramma... Ein allgemeiner Fischtausch findet auch statt.



    Gäste sind wie immer herzlich willkommen.


    :-)/~

    Hi,


    die Januar Ausgabe ist da ..



    Aus dem Inhalt :

    • Die Auffangstation für Reptilien, München e.V.
    • Nach Papenburg, der Flaggenbuntbarsche wegen …
    • Und es klappt doch – Pseudolithoxus dumus (L 244)
    • Notfall-Reparaturen an Kunststoffteilen
    • Vom Märchen der bösen Inzucht
    • Phallichthys quadripunctatus, ein Haltungsbericht


    Das Online Aquarium-Magazin präsentiert sich mit der Januar-Ausgabe 2013 auch im neuen Outfit der Homepage und neuer Adresse: www.oammagazin.de

    Hi,


    Glückwunsch zur neuen Kamera, deine Foto's können sich echt schon sehen lassen . Jetzt heißt es üben, üben und üben und Bilder einstellen.. :thumbsup:


    :-)/~

    Hi,


    die Aufnahme von Johannes hat es geschafft und ist mit 31 JA Stimmen in die Super - Galerie eingezogen.


    Herzlichen Glückwunsch an Johannes.. :thumbsup: