Beiträge von InnocentEyes


    Hallo,

    vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Antwort. Reinrassig ist natürlich etwas falsch ausgedrückt, aber im grunde wollte ich darauf hinaus, dass sie nicht mit einer anderen Art gekreuzt sind.

    Zumindest warb damit auch der Züchter bei dem ich war, dass diese Tiger form der Endler eben selten sei und daher auch etwas teurer.

    Bilder sind etwas schlecht geworden, da sie sich viel zu flink bewegen ;)

    Hallo zusammen,

    ich bin dann wohl der neue hier, und müsste direkt mal zu beginn mit einer Frage nerven ;)

    Hat vielleicht jemand ein Bild, von einen reinrassigen Tigerendler? Ich habe mir vor kurzen welche zugelegt, von einem Züchter, nur stellt sich jetzt für mich die Frage, ob diese überhaupt wirklich reinrassige sind, wie es mir auch gesagt worden ist. Immerhin hab ich jetzt mehrmals gelesen, wie schwer es ist, reine Endler zu bekommen.