Beiträge von Mic71

    Hallo Claus,

    Danke für deinen TV-Tipp ;)

    Habe kurz die Vorschau gesehen, geht um die Abholung des Waldes.... ein trauriges Thema.

    Für alle die es nicht sehen können, kann man sich auf Arte anschauen bis zum 02.10.2021

    Ein sehr guter und informativer Kanal.... um nicht zusagen mein Lieblingskanal beide Daumen nach oben

    Schönen Abend noch und viel Spaß beim schauen.....

    LG Micha

    Hallo Micha,

    Klasse Idee :thumbup::thumbup: Gerade in dieser Zeit ist man ja froh über jede Art von Abwechslung ... und ja Treffen etc. fehlen mir auch !!!

    Hoffe die Sache wird sich in der nächsten Zeit wieder normalisieren .....

    Danke nochmal für's zeigen dieser tollen Fischart :love:

    Mathl
    Hammer Fotos :love::love::love:

    Schönen Tag noch und gerne mehr davon... 8)

    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,

    sehr schönes Update 8)

    die G. sveni und H. temporalis sind Klasse, freut mich das sie Nachwuchs haben... hoffe bis zum Herbst steht mein neues Wohnzimmerbecken dann werden auch

    welche bei mir schwimmen.

    Und die T. meeki hatte ich als Jugendlicher finde sie immer noch faszinierend... gerade ihr Gehabe :love:

    Schönen Tag noch :-)/~

    LG Micha

    Hi Mathl,

    deine G. pellegrini sind schon der Hammer :love::love: durfte sie ja schon mal Live sehen, da kommen sie farblich noch besser rüber :thumbup:

    Drücke dir die Daumen, dass du noch viele Nachzuchten und hoffe auch einfacher nachziehen kannst....

    @All die anderen vorgestellten Tieren sind auch alle sehr schön :thumbup:

    Mein persönlicher Favorit ist aber der G. sveni :love: ich hoffe das ich mein persönliches Projekt dann auch für 2020 umsetzen kann....:whistling:

    Schönen Abend noch :)

    LG Micha :-)/~

    Hallo Bubu,

    Herzlichen Dank für deinen Bericht und das zeigen der tollen Fotos ;)

    Auch mal über den Tellerrand Deutschland hinausgeschaut, scheint nicht schlecht besucht gewesen zu sein !!

    Und was biste fündig geworden 8o

    LG Micha

    Hi Elko,

    Danke schön für die Zeit wo du uns immer deine Reiseberichte näher bringst :thumbup:

    Freue mich immer riesig über die Berichte...man liest immer gespannt mit und hat immer das Gefühl LIVE dabei zu sein 8)

    Hoffe es kommen noch ein paar Fortsetzung folgt.... 8o

    LG Micha :-)/~

    Hallo Bernd,

    ein sehr, sehr schöner Reisebericht zu den Wurzeln deiner Familie :thumbup:Auch in mir fließt Schlesisches Blut ;)

    Die Familie meines Vaters kommt aus Seitenberg Grafschaft Glatz ( Niederschlesien ) Bei der Familie meiner Mutter kommt nur die Mutter sprich Oma aus Danzig

    der Opa ist aus dem Taunus in Hessen. Eigentlich keine schlechte Idee auch mal die Gegend zu bereisen wo man ursprünglich ja mal herkommt.....

    Und da gibt es auch sehr schöne Fleckchen wo man Urlaub machen kann, es muss ja nicht immer diese Urlaubshochburgen sein wo alle hinfahren.

    Wie man an deinem Bericht ja sehen kann, freue mich schon auf deine weitere Fortsetzung....8)

    Nochmal einen großen Dank an dich hast mich da zum Nachdenken bewegt......

    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,

    hört sich doch sehr gut an ;) deine Frau wird das schon schaffen und Obacht geben :thumbup:

    Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Reise, bring dir was sehr schönes mit und uns ein paar tolle Fotos 8o

    Bin über Pfingsten wieder bei Thomas, vllt passt es mal wieder zum Fischschuppenzählen bei einem kühlen Bier 8)

    LG Micha :-)/~

    Hi Mathl,

    Mensch da bist du ja sehr bescheiden ins neue Fischjahr gestartet :cursing::cursing::cursing: Sehr Schade um deine wunderschönen Tierchen.....

    Wie sieht es im Moment aus, konnte es eingedämmt werden oder gab es noch weitere Fälle ????

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt wieder Fischmäßig aufwärts geht :thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Micha :-)/~

    Hi Felix,

    nicht schlecht die kleinen Scheißer :love::love: haben ein sehr interessantes Verhalten wenn sie sich mal richtig eingelebt haben :thumbup:

    Die kleinen Staubfresser haben Suchtpotenzial , also aufpassen 8)

    Bin mal auf weitere Berichte gespannt.....

    LG Micha :-)/~