Beiträge von elbewels

    Vielen Dank für eure Antworten !

    Es soll eine Luftleitung werden und ich finde es optisch einfach schöner als HT Rohr ;)
    Arbeite selbst auf dem Bau und habe mehrere Sanitärinstallateure an der Hand , aber selbst die bekommen weit schlechtere Großhandelspreise als die genannten Internetanbieter.

    Werde mich dann wohl für die 2m Variante mit Muffe entscheiden....

    Lg

    Tobias

    Hallo ,

    wo kauft Ihr PVC U Rohr?
    Bin gerade dabei einen Kellerraum zum Zuchtraum umzubauen und wollte eine Ringleitung aus PVC U Rohr legen .
    Die Händler in meiner umgebung nehmen leider ein wenig zuviel Geld ;)
    Bräuchte 5 x 5m längen und die Shops im Internet wollen da ja gleich 79 euro für Speditions Versand haben.

    Hoffe jemand hat nen Tip !?

    Lg

    Tobias

    Hallo allerseits,

    ich habe über 4 Becken auch die 10 Watt Strahler von Amazon und mir ist gestern jetzt schon der zweite kaputt gegangen !
    Die hängen jetzt nichtmal ein Jahr über den Becken, ich werd nach einer anderen alternative suchen.....

    gruß
    Tobias